Hallo liebe urbia-Mitglieder
Ich habe eine Frage, die mich ziemlich beschäftigt, und zwar, ob etwa unser Wasserbett der Grund für eine nicht eintretende Schwangerschaft sein könnte... Ich habe mich untersuchen lassen, alle Werte bis auf die Schilddrüsenwerte super. Dafür nehme ich nun Schilddrüsentabletten und zusätzlich folio forte und Agnus castus AL (die natürlich nichts mit der Schilddrüse zu tun haben, sollen sich aber günstig auf Kinderwunsch auswirken).
Hat jemand Erkenntnisse diesbezüglich? Ich würde mich über Eure Antworten sehr freuen!!
Liebe Grüße
sternschnuppe-72
Kann Wasserbett Schwangerschaft verhindern-durch Wärme oder Strahlung?
Ein bekanntes Pärchen hat mittlerweile 2 Kinder, trotz Wasserbett...
(oder sie haben die Wohnung etwas anders genutzt )
Warum sollte wasserbett eine SS verhindern? Nö glaube ich eher nicht.
Vielleicht weil ein Wasserbett ziemlich warm ist und dieses die Spermien "kaputt" macht und ebenso das eltromagteische Feld, auf dem man ja die ganze Nacht liegt... Ich weiss ja, dass die Frage total blöd klingt, aber ich wollte halt mal nachfragen, ob es tatsächlich bei Kinderwunsch hinderlich sein könnte... Schient ja offensichtlich nicht der Fall zu sein
Ich denke nicht, dass ein Wasserbett eine SS verhindert. Hab selbst eins und war bereits (allerdings FG). Meine Schwester hat schon über 10 Jahre eins und meine Nichte ist mittlerweile 8 Jahre alt.
LG Kathi
Ihr kommt immer auf Ideen, was es für Gründe haben könnte nicht SS zu werden Aber Wasserbett war bisher die interessanteste Theorie
Mach Dich doch mal ganz locker und dann klappt das auch schon irgendwann.
Das wäre schlimm! Denn wir haben auch ein Wasserbett - aber ich kann es mir nicht vorstellen,so hoch ist dort die Temperatur ja nicht und in die Badewanne gehe ich schließlich auch - die ist heißer als mein Bett!
Hallo Sternschnuppe!
Wir haben uns bei unserem Umzug vor 8Jahren auch ein Wasserbett gekauft. Nachdem wir nun schon 7Jahre vergebens "üben" und wir auch bei allem möglichen die Ursache gesucht haben, hat meine Schwiegermutter mal gesagt, dass das Wasserbett schuld sein kann. Sie hätte das irgendwo in einer Sendung gesehen.
Ich habe danach nach geforscht und bin zu folgendem Ergebniss gekommen:
Wasserbetten fördern Krampfandern, sind aber kein Verhütungsmittel.......
AL Sumsi
Na dann kann ja nichts mehr schief gehen... Hat es denn bei Ecuh inzwischen geklappt...?
Liebe Grüße
sternschnuppe-72
Nein leider nicht. Wir sind jetzt in der KIWU-Klinik und machen gerade unsere erste ICSI. Bin heute am 8 Stimulationstag und hoffe, dass ich bald die Entnahme habe. Das mit dem selber Spritzen haut bei mir einfach nicht hin und ich bin froh, wenn der Spuk ein Ende hat.
Wie lange besteht euer KIWU schon?
AL Sumsi
Hallo,
neeee, war auch schon 2x SS mit Wasserbett.
Das erste Mal leider ein Missed Abortion, die zweite SS aber intakt und das "Ergebnis" ist mittlerweile 3 Jahre alt
LG katta