und keine mens in sicht...
immer wieder kommt die hoffnung sie kommt....aber ich werde enttäuscht...mein Fa meint immer nur....sei normal wenn sie mal 3 monate ausbleibt.....aber ich hab immer wieder krämpfe im ul...ich könnt durchdrehen...er will erst ende OKTOBER was machen...und nen guten FA bei uns finden ist wie die nadel im heuhaufen...
ich bin am verzweifeln...die hoffnung auf ein zweites stirbt bald wenns so weitergeht..immer dieses auf und ab...ein hoffen und enttäuscht werden...ich will nicht mehr.....
ich hab weder stress noch sonst was....am us anfang august war weder ne zyste noch sonst was zu sehen....nix...aber die mens kommt auch ned...
ich kann nicht mehr
sry aber ich muss mich mal ausheulen ...bevor ich zur arbeit fahr....glgg dani
WEr baut mich auf....ich kann nicht mehr.....zt 78!!!!!!!!!!!!!!!!!1
oh, Schnecke, das Problem kenne ich!! mein längster Zyklus ging auch 78 ZT!! im nächsten Zyklus mit 57 ZT bin ich ss geworden! also auch mit langen Zyklen ist des machbar!! und ich bin wie du schier wahnsinnig geworden und wollte alles hinschmeißen!!
ich drück dir die Daumen, dass da nu bald mal ne Lösung kommt- so oder so!!
LG
Nicole mit inside (38.SSW)
das kenne ich, ich habe so zykluslänge 70-90 tage, bin aber trotzdem schwanger geworden, bei zt 73 habe ich positiv getestet und am sonntag wird die maus schon ein jahr alt.
mein frauenarzt sagt, mann soll ein jahr üben egal wie die zylen aussehen, erst dann macht er abklärung.
wie lange seid ihr schon am üben? hast du immer so lange zyklen? hast du einen eisprung? ich spüre zum glück mein eisprung und habe auch spinnbaren schleim.
liebe grüsse nti
seit 14 monaten
es hab ich und meine zykluslänge war immer um die 35 tage....und nun 78 ich dreh durch
da möchte ich auch mal, dass der fa etwas unternimmt und nicht noch bis ende okober wartet. kannst du nicht vorher einen termin bekommen?
hallo du
mir gehts ähnlich - bin bei zt - hab aufgehört zu zählen - gut nem halben jahr - mein arzt will auch nichts machen weil man ja bei so jungen frauen eh noch nichts machen darf - zyste oder so war nicht zu sehn auch keine aufgebaute gebärmutterschleimhaut- ich kann langsam auch nciht mehr - werde mal schaun, ob ich nicht noch nen anderen frauenarzt finde - solltest du vielleicht auch tun
wünsche dir ganz viel kraft