..............hilfe es tut so sehr weh. Ich schau stendig auf grund meine feuchtichkeit ob vielleicht der mens da ist aber bis jetzt nichts. Doch ZS unverendert viel.
Habe frech meine mumu mal getastet und ja sie ist noch zu tasten also die öfnung ist etwas gedreht aber noch zu ereichen und beim auf finger schauen sah ich zwischen meinen weissen ZS einen s<chwarzen punkt also altes blut. Hm doch mens??? habe noch 7 tage zu mens man das nervt.
ES+7(8) ich habe Gefühl als mens jede minute kommt.........
stay cool baby! genieße die sonne und denk an was anderes! geh spazieren, esse schokolade und genieße dein leben! du wirst bald mehr wissen...
Sonne geniesen? Bei uns ist es kühl und grau
Ich wollte eigentlich cool bleiben ....aber............dann .geht die jaroslava urbia rein und bingo, das cool sein ist verschwunden und ich hibbel wie weiltmeisterin und das auch noch als alte haase hier bekannt mano echt
Ok, hier ist sonne! Dann nimm ein Bad oder trink einen leckeren tee und glotz deine lieblingssendung! mach was schönes... ich esse nachher ein steak und freue mich schon wie ein schneekönig...
hey liebes
don't panic. nimmst du grade utrogest oder crinone? davon hab ich manchmal auch schon sehr frühzeitig mensschmerzen bekommen. altes blut vom mumu ist in der zweiten ZH auch relativ normal.
habt ihr diesen zyklus denn einen versuch gemacht?
lg, ally
Hi meine Süsse,
also schön Dich wieder zu lessen
Ich nehme keine tableten kein Utrogest nichts und wir versuchen schon wieder ja ist der 3 zyklusaber bis jetzt ohne erfolg. Ab wol meine fa mich am Dienstag fragte ob ich letzte zyklus etwa SS war nach dem sie US gemacht hat aber was heist verstehe ich nicht.
Naja jetzt hibbel ich erneut wie anfengerin siehst du ja es ist immer das gleiche.
ach süße
was deine FÄ damit gemeint haben könnte, ist mir schleierhaft. Nächstes Mal fragste sie halt einfach nochmal, wenn du was nicht verstehst, ok?
Ich hibbel ja auch oft, obwohl's bei uns ja nicht wirklich viel Sinn macht. Aber so richtig abstellen kann ich es halt doch nicht.
Mach was schönes, lenk dich ab. Ich denk an dich.
ally