SST von Babytest- welche Erfahrungen

Hallo ihr lieben!!

Hätte da mal eine Frage: hatte letzten Monat einen Abgang in der 5. SSW, an NMT+5 zeigte der Clearblue Kreuz zumindest noch schwach pos. an, der Babytest war schneeweiss.
Nun bin ich heute ES+11 und habe genau dieselben Anzeichen wie letzten ZK. Ich Hohlbirne hab dann heute mittag einen Babytest gemacht, ohne Morgenurin, natürlich schneeweiss. Wer hat schon Erfahrung mit dem SSt gemacht? wieso zeigt ein 25er pos. und ein angeblich 10er nicht?

Lg Michi#liebdrueck

1

Weil der SST von Babytest Schrott ist #augen

War damals schon so und wird sich bis heute nicht geändert haben!

lg sas

2

welcher ist denn gut???BZW ZUVERLÄSSIG!!!!???

Habe heute n Viola Test gemacht und einen Yes or NO, und beide neg, aber nach 15 Min. so n Schatten!!! Denke aber er war neg!! BIN ES+11

3

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Pregnafix gemacht. Hatte den halt noch zu Hause.

Hmm, ich hibbel einfach weiter bis die Pest kommt #rofl

weiteren Kommentar laden
5

Die Meinungen über Babytest sind wohl weitläufig - gib mal in die Suche ein #schwitz#schwitz

Ich habe die auch und werde erst dann einen teureren nutzen,wenn ich nach NMT bin und trotzdem negativ angezeigt wird! ;-)

LG
Andrea

6

welcher ist denn gut??

7

Haha....na darüber scheiden sich wohl auch die Geister. Für GUT halte ich eigentlich nur die 25er - abgesehen vom CB Digi,der ist nicht so mein Ding.

LG
Andrea

weitere Kommentare laden
13

Bei mir haben Ovus und SSTs von Babytest immer genau richtig angezeigt ... aber das ist von Frau zu Frau verschieden ;-)

14

Hallo

Vor genau 2 Monaten hatte ich das gleiche Problem. Bei ES+12 SST von Babytest negativ. Danach bei NMT war der Babytest nur schwach positiv. Die Linie ist auch später nicht stärker geworden. Nach 5 Tagen hat der Clearblue zwar noch ein schwaches Kreuz angezeigt und beim Babytest gar nicht mehr. Ich wusste genau das etwas nicht stimmt und 3 Tage später haben die Blutungen angefangen sowie der Abgang der Fruchtblase :-(

Bei ES+11 muss der SST noch gar nicht positiv anzeigen. Der Wert ist bei ES+11 ca. 17 / Normbereich 8-35.

Die Ovus von Babytest funktionieren bei mir absolut genial. Bin sehr zufrieden!

Gruss Jeannine