Hallo ihr Lieben,
wir haben uns dafür entschieden doch noch ein Baby zu bekommen. Ring ist raus und los gehts.
Wer macht mit .
Ich meine wer bastelt auch an Nr. 3???
Glückliche Grüße MJ mit Marie 4J und Anna 1,5
Juhuu, wir legen los für Nr.3!!!
herzlichen glückwunsch
wir basteln für nr.2
aber wünsche euch glück das s ald klappen tut bei euch
gruß sandra
Danke, das wünsche ich dir auch.
Na dann mal viel erfolgt wir basteln grade an nr 2 für mich und nr1 für mein Ehemann!!!
Dann lass uns mal hibbeln
ganz fest dir die drücken
Na das wird eine aufregende Zeit
Ich wünsche euch auch ganz schnelles gelingen.
Hallo!
Also wir basteln leider schon ne ganze Weile (1 Jahr) am nächsten Kind! Unsere Mädels sind 4 Jahre und 17 Monat!
Und ich habe die Hoffnung, dass es bald endlcih klappt! Die Kurze hat sich auch 1 Jahr Zeit gelassen!
Viel Glück!
Steffi mit Ole im und Cara und Rhea an der Hand
Dann wünsche ich euch auch schnelles gelingen und viel Glück. Bei de Zeiten hat es im 1 ÜZ geklappt. Mal schauen wie schell wir diesmal sind.
Manchmal denk ic ich brauch nur dran denken und dann ists schon passiert.
LG
Hey,
wir basteln auch für unser 3. Kind. Ich bin schon im 3. ÜZ und ungeduldiger wie bei meinen 2 SS vorher.
Meine Kinder sind 7 un bald 4 Jahre.
LG
wir basteln auch an 3 baby aber leider mit pech. In april nach über 2 jahre üben musste unseres baby in 3 monat zu und nun hoffen wir das es wieder klaptt.
na dann wünsch ich dir viel glück auf das es schnell bei dir klappt
wir basteln auch an kind nr 3 sind seit januar 2009 am basteln bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt
lg jessi
Hallo,
hier!!!!!
Wir basteln jetzt im 3 ÜZ an Baby Nummer 3 und hoffen natürlich, dass wir nicht mehr so lange warten müssen.
Allerdings sind wir "noch" ganz , da es jetzt nicht unbedingt sein muss, nur unser Herz hatte vor 3 Monaten gleichzeitig JA gesagt.
Liebe Grüße
Nicole mit Jannik (frische 5 Jahre) und Julian (frische 2 Jahre).
Wir basteln auch an nummer 3 hoffedlich klappts bald. Wie alt sind deine Kinder?
Hallo,
meine Mädels sind grad vier und 18 Monate... ich glaub ich bin verrückt mir das nochmal an zu tun
Aber Anna schläft seit 3 Tagen 12h am Stück durch und da werden wir doch glad leichtsinnig
LG
Hab auch zwei madels 2 und 4
Wir basteln auch an Baby Nr. 3 ( also für mich, für meinen Schatz ist es das erste)
Bin jetzt auch im 4. ÜZ und viiiiiiiiiiiel ungeduldiger als die beiden Male davor