Verfärbung der Brustwarzen-Hormonstörung oder SS?

Hallöchen zusammen,

ich habe mal gelesen, dass dunkel verfärbte Brustwarzen ein Schwangerschaftsanzeichen ist?

Hattet ihr das mal gehabt?

Wenn ja wann und wie verfärben sich die BW oder der Warzenhof?

Oder ist das ein Anzeichen für eine Hormonstörung?

lg #blume

1

hab gehört das die brustwarzen dunkler werden so um den nmt teils ein paar tage früher bei einer ss

2

Hallo, bei mir fängt das jetzt erst an in der 6. SSW... geht aber vielleicht auch schon früher#verliebt

3

Glückwunsch nachträglich. #blume

In welchem ÜZ hat es denn geklappt?

Verfärbt sich erst der Warzenhof oder erst die Brustwarzen dunkler?

lg #blume

4

Also ich muss sagen ich hatte über eine Woche vor nmt empfindliche Brüste, sie sind praller und dunkler geworden und die Äderchen sind total hervorgestochen! Hatte gedankt, jetzt hat es bestimmt geklappt, weil das hatte ich sonst nie, aber da täusch dich - die mens kam als ich zwei tage über nmt war!

Also ich mach mir lieber keine flaschen Hoffnungen mehr!

5

Hallo,

wenn man schon einige ÜZ hinter sich hat, ist man nicht mehr sooooo hibbelig wie am Anfang. Klar man hat immer Hoffnung aber man rechnet immer damit, dass es nicht klappt.

Mich würde halt interessieren, ob Verfärbungen von BW auch auf eine Hormonstörung hindeuten kann.

Aber hast recht, man sollte sich dennoch keine falschen Hoffnungen machen.

lg #blume

6

ICh hatte das be meinen zwei Eileiterschwangerschaften. Die Brustwarzen sowie die Vulva verfärbten sich so lila..

lg

7

Bei mir verfärbten sich die Brustwarzen erst im 5. Schwangerschaftsmonat und sie werden jetzt konstant dunkler, also ich glaub ehrlich nicht das sich am Anfang schon ernsthaft irgendwas richtig verfärbt, vielleicht denkt man das in dem Moment auch nur...