Hallo zusammen!10er test wieviel tage vor NMT kann den test benutzen?

Wann benuzt ihr den test vor NMT? Wieviele tagen vorher? #danke

1

benutzen kann man den immer, nur ob er #schwanger anzeigt ist ungewiss.

also ab ES+10 kööööönnte er #schwanger anzeigen

2

der 10er test vom schlecker pregnafix soll wohl ab 4tage vor mens zu 50% anzeigen....

es kommt aber ganz drauf an wann die einnistung war und wann dein hcg spiegel im urin steigt....

also es gibt leute die haben ES+8 schon pos getestet

3

Ich persönlich würde nicht vor NMT testen!
Wenn an NMT mein Krempel nicht kommt, kann kann ich immernoch testen, denn die SS läuft ja nicht weg ;-)

Und wenn der Krempel kommt, dann kann man sich das Geld für den Test auch sparen!

LG Babsy!

4

Ich hab heute mir nem 10er von Pregnafix 4 Tage vor NMT negativ getestet... Also ich werde jetzt die vier Tage noch abwarten, denn vor NMT macht man sich so oder so verrückt, egal ob positiv oder negativ denke ich...

LG und viel Glück!

Isa

5

Ein zuverlässigens Ergebnis erziehlte ich biser immer mit dem Clearblue Digital und das bereits 4-6 Tage vor NMT.
Bei nicht schwanger stimmte es und bein schwanger stimmte es auch...Ich brauchte nicht immer und immer wieder testen, da hier nicht wie hier schon öfter geschrieben und auch mir selber schon oft genug passiert, bei den Billigtests ein positives Ergebnis gezeigt wurde, auch bei nicht schwanger!

Das hst Du bei dem Clearblue digital nicht- Im Grunde ist er so empfgindlich wie ein 10er, denn er ist ganz anders aufgebaut, reagiert daher sehr früh in der Schwangerschaft auf HCG-auch bei geringer Menge ab 25 HCG/ IU L wie gesagt bereits 4 Tage vor NMT kannst Du ihn wie einen 10er anwenden-ohne Verwirrung!