waren das jetz meine Tage???

hallo ihr lieben, habe leider immer noch kreislaufprobleme. hätte eigentlich letzten donnerstag meine tage bekommen sollen. am sonntag davor hatte ich ja nach GV leichte blutungen, aber nur schmierblutungen. die bis freitag gingen.waren aber wie gesagt schmierblutungen. meine periode sieht anders aus.die habe ich meist länger und vorallem viel, viel stärker.

wg. meiner jetzt 2 wöchigen kreislaufstörung hatte ich eine blutuntersuchung , eisen, blutbild, schilddrüse alles ok!! ich versteh es einfach nicht. bin so müde und abgeschlagen komm erst nachmittag so einigermaßen auf die beine und auch nur mit caffe und kreislauftropfen.

meine hausärztin tippt noch immer auf eine schwangerschaft. habe am freitag einen test gemacht. NEGATIV!!!! seit gestern habe ich einen leichten druck links und rechts im unterbauch, so als würde ich meine tage bekommen.

Meine Gyn. hat sich ja nicht dazu bewegen lassen mich zu untersuchen. werde mir auf jeden fall eine neue suchen. würde echt gerne wissen was da los ist.
hatte jemand von euch das schon mal???

1

Hallo, mir geht es grade auch so! Ich hatte meine "Mens" jetzt auch nur für drei Tage ganz schwach und denke es könnte vielleicht doch geklappt haben?! Ich hatte genau das gleiche im Dez. 08 schonmal, leider aber auch ne FG dann in der 8.Woche (missed abort)#heul Und jetzt hab ich ne riesenangst zum Doc. zu gehen und dann das Gleiche nochmal erleben zu müssen! Lieber leb ich im Moment mit dieser Ungewissheit! Auch wenn mich das fast Irre macht. Ach keine Ahnung aber Du solltest Dir einen anderen Gyn. suchen und Dich auf jedenfall auch untersuchen lassen! Denn nur so erhälst Du gewissheit! Wünsch Dir alles liebe Tanja

2

hey das tut mir leid für dich! kann dich gut verstehen. :-(
lieber weiss man´s dann gar nicht.! werde mir auch eine andere gyn suchen. hab vorgestern nochmal an test gemacht. negativ!!!!! ich denke also nicht dass es geklappt hat, ausser der zeigt im moment noch nichts an! meine tage hätten vor 6 tagen kommen müssen. SB sind ja keine Periode oder??bin mir nicht sicher ab wann der test wirklich richtig aussagekräftig ist. möchte nur mal wissen was das überhaupt ist. hab immer noch die beschwerden mit dem schwindel. nicht mehr so schlimm aber immer noch da!!! mein bauch drückt und meine BW sind rießig, normal sind die eher kleiner. hat sich bei dir schon was neues ergeben!??? was hast du genau für beschwerden?? lg und kopf hoch!!! :-D

3

Hallo, ich war jetzt heute bei FA. Er meinte ein Rätsel??? D.h. US, Abstrich... alles O.k. Schleimhaut auch gut aufgebaut, Eierstöcke O.k. keeine Zyste oder ähnliches. Was mich nur stutzig macht ist das er sonst immer sagt welcher Eierstock diesen Monat dran ist und heute nicht. Dabei müßte er ja dann wenn ich ja dann offiziell ZT 8 bin schon sehen in welchem ein Ei heranreift?! Oder? Ich mein selbst wenn ich ss wäre hätte er ja heute (Währe dann genau vom 03.09. bis jetzt 5+0) eh nix gesehen?! Ich hab immer noch Bauchziehen, Brust ab und an aua, BW größer, super Müdigkeit, oft Pippi machen....Überlege jetzt ob ich doch mal einen Test machen soll oder einfach bis Ende des Monats warte ob Mens kommt?! Oh man kompliziert#schmoll Meinte noch ich hätte viel Luft im Bauch daher vielleicht auch der feste aufgeblähte Bauch (spüre Muskular der GM richtig!). Hat mir jetzt nochmal Agnustagon aufgeschrieben mal sehen ob der Mönchspfeffer was bringt? Den soll man ja aber während ss nicht nehmen! Kann ich mit dem jetzt mitten im Zyklus anfangen?

Ich glaube allerdings das bei Dir ein SST schon angeschlagen hätte bei NMT +6:-( Mein Doc. meinte noch man hat eben nicht jeden Monat gleich viele Hormone und deshalb auch schwankende Blutung (von der Stärke her!). Na, ja lassen wir uns überraschen. Irgendwann muß es ja mal hinhauen#klee Ich werde es diesen Monat mal mit Ovu´s probieren. Wobei mehr als alle zwei Tage Bienchen in der fruchtbaren Zeit setzen geht eh nicht!

GGGlg Tanja

P.S.: Meld Dich doch nochmal. Ist immer schön von anderen zu hören#freu dann fühl ich mich nicht so alleine!