Huhu...
hab mal eine Frage an euch.
Nehme seit 2 Wochen ein Mönchspfeffer-Präparat (vom Arzt empfohlen), um meinen Eisprung etwas anzutreiben. Hab nun seit dem zweiten Tag der Einnahme einen aufgeblähten Bauch und leichte Unterleibsschmerzen. Der Arzt meinte, dass es nicht davon kommen kann... Das glaub ich ihm aber nicht ganz. Wäre ein komischer Zufall...
Hattet oder habt ihr ähnliche Nebenwirkungen?
Würde mich über Antwrten freuen
Grüßle, Stinchen
Mönchspfeffer mit Nebenwirkungen???
Huhu,
habe 4 Monate Möpf genommen, auch um meinen ES anzukurbeln. Leider habe ich damit das Gegenteil erreicht und hatte unter der Einnahme von Möpf gar keinen ES mehr.
Soweit ich weiß, hat Möpf, außer möglichen Hautausschlag, keine Nebenwirkungen. Und er kann halt den ganzen ZK auch durcheinander bringen.
LG Jessi
Ich nehme seit 1/2 Jahr Mönchspfeffer. Das hat überhaupt keine Nebenwirkungen (bei mir gezeigt). Aber Blähbauch und Schmerzen? Neee, nicht von Möpf.
LG Isabel
Ich habe 3 Monate lang Möpf genommen um Regelschmerzen in den Griff zu bekommen und eine Schwangerschaft zu begünstigen. Nichts davon ist eingetreten. Eher im Gegenteil. Ich hatte so starke Blutungen wie noch nie in meinem Leben und noch größere Regelschmerzen also vorher. Jetzt hat mir mein FA Utrogest gegeben. Schwanger bin ich zwar immer noch nicht, aber die Schmerzen sind deutlich weniger geworden. Ich hab Möpf also nicht vertragen. Aber das kann bei jeder Frau wieder anders sein.
Da ich reines Mönchspfeffer nicht vertragen habe (mein Hals ging zu, Schluckbeschwerden, wie bei einer Allergie) nehme ich es jetzt in homöopathischer Form (Mastodynon).
Ob es was bringt, kann ich noch nicht sagen (2. Zyklus),
aber ich vertrage es wenigstens ohne Nebenwirkungen!
Habe bei meiner ersten SS Mönchspfeffer genommen und wurde einen Monat danach SS. Jezt nehme ich es wieder im ertsen Monat. ich kenne keine Nebenwirkungen. Im gegenteil. Die blöde SB hat aufgehört.
LG