Durch Piercing nicht schwanger?

Hallo!

Ich war heute beim Arzt. Dieser meinte, ein Lippenbändchenpiercing könne eine Schwangerschaft verhindern!? Er hat sich durch einen Zahnarzt versichern lassen, dass wenn die Schneidezähne kaputt sind, sich das auf den Unterleib der Frau überträgt und damit eine SS verhindert werden kann.

Nun sind meine Zähne aber im Topzustand(war letztens noch beim Zahnarzt- nicht beim oben genannten).

Hat sowas jemand von Euch schonmal gehört?

Ich soll das Piercing nun rausnehmen...finde das alles aber mehr als merkwürdig.#kratz

LG, Bianca

1

Blödsinn ist das, ganz großer Unfug, vielleicht mag dein FA keine gepiercten Menschen und versucht dich somit zu "bekehren"

lass mal drinne dein Piercing, also so einen Quatsch hab ich noch nie gehört#rofl#rofl#rofl

2

sorry, was ist das fürn öko-futzi ?! das hab ich ja noch nie gehört, dann ist das vielleicht der grund, warums bei mir nicht klappt? hab nämlich n zungenpiercing.....son quatsch. ich werd das auf jeden fall mal ausgoogeln, obwohl ich mir das wirklich nur gaaaaanz schwer vorstellen kann.....
#rofl

3

hab seit 2004 ein Intimpiercing und hab auch ne Tochter!!!
Die sagen auch dicken das die nie schwanger werden und sie werden es auch!!!!!!!!

Kopf hoch und weiter machen!!!!!

Ganz viel Erfolg

4

Das klingt echt an den Haaren herbeigezogen...aber vielleicht gibt es sowas wie bei den Fußreflexzonen auch an anderen Körperteilen???#gruebel
Ich glaub´s aber trotzdem nicht.
LG, Andi

7

also es gibt tatsächlich einen zusammenhang zwischen gebärmutterhöhle und mundhöhle. so wie die fußreflexzonen auch, da haste recht.
aber eine schwangerschaft wegen nem piercing auszuschließen, find ich reichlich albern.

5

also, der herr google spuckt nichts über schwangerschaft und piercings aus, ausser das es spezielle bauchnabelpiercings für schwanger gibt *gg*
lass dich bloß nicht von dem verunsichern, das ist echt n riesen scheiß.....krig mich garnicht mehr ein #rofl#rofl#rofl#rofl

6

was isn das fürn vollhorst????

ich habe zungenbändchen und zunge gepierct!

na gut, werde auch nicht schwanger, aber das hat andere gründe!

lg martina

8

Hallo,

beim Zahnarzt lag ein Heftchen aus, was schlechte Zähne oder Mundpflege alles verursachen können.
Das geht echt vom Herz bis zum Thema Fehl- oder frühgeburt.
Vielleicht meinte dein FA das so, weil die Zähne ja vielleicht beschädigt werden...

Peanut

9

wei Wort " schwachsinn"

10

Hallo,

also ich bin damals mit einem Lippenbändchenpiercing schwanger geworden ... aber ganz so lapidar abtun (wie die anderen Mädels hier) würde ich es nicht. Kann Dir auch sagen warum: meine Heilpraktikerinnen haben mich auch vor 1 Jahr gebeten, es rauszutun, weil es genau dort steckt, wo der sogenannte "Lebensfluss" also der Energiefluss des Körpers entlang geht. Ich habe es rausgemacht und war seitdem nimmer krank ... ok-jetzt habe ich ne saftige Erkältung, aber wenn man die anderen Jahre ansieht, scheint es was damit zu tun zu haben.

irgendwie hängt doch im Körper alles miteinander zusammen und wie heißt es so schön:"kranke Zähne - kranker Körper"

ob Du es nun entfernst ist sicher Deine Sache, googel doch mal ein wenig umher, vielleicht findest Du die Antwort im Net ?!

LG und#liebdrueck

Katrin

11

Ich danke Euch allen für Eure Meinungen!#liebdrueck

Mich hat das auch sehr verunsichert bzw fand ich es einfach merkwürdig.

Meine Zähne sind wie gesagt sehr gut! Mein Zahnarzt meint sogar immer, dass er wegen Patienten wie mir noch arbeitslos werden würde;-)

Hätte ich Probleme mit meinem Mund und/oder Zähnen würde ich drüber nachdenken, das Piercing zu entfernen(ich habe übrigens auch Zunge und Lippenbändchen gepierct- von der Zunge weiß der Doc aber nichts;-) ).

Außerdem war ich ja schonmal schwanger (hat sich leider kein Baby entwickelt). Das war natürlich ein gefundenes Fressen für den Doc. So auf die Art "Warum hats wohl nicht geklappt?" Das fand ich sehr heftig.

Naja...ich danke Euch nochmal und wünsche Euch allen ganz viel Glück beim #schwanger werden!!!!

Achja: bei Goggle hab ich nichts gefunden (außer bei Intim- und Bauchnabelpiercings).

LG, Bianca, die ihre Piercings definitiv NICHT entfernt:-D