gestern eisprung heute solche schmerzen, hilfe

hallo

mein zyklus beträgt meist ca. 26-28 tage. hatte gestern, am 13ten zt meinen es, tempi war unten, perfekter zs usw. bin mir daher also sicher.

seit heut nachmittag habe ich tierische unterleibsschmerzen, vorallem rechts. woher kommt das? hatte ich sonst nie, es und dann war gut.

könnte eswas schlimmes sein?

lg

1

Hallo Süße,

ich hab das auch immer und zwar genau dann, wenn ich meinen ES hab. Könnte es vielleicht sein, dass du heute erst deinen ES hast?

Ist in der Regel nichts Schlimmes, sonders der bekannte MS.

lG

Fratzi

2

Sind meistens ES schmerzen wohl, hatte 4 Tage lang Mittelschmerz um ES und das nicht wenig...

Seit heute abend ist bisschen ruhiger geworden...hoffe bleibt so. Letzten MOnat hatte ich keine PMS.

3

ich bin mir ziemlich sicher, dass der es gestern war. heute ist mein zs nur noch cremig bis krümmelig und leicht flüssig. gestern und vorgestern war er spinnbar, viel und flüssig.

hab ich sonst nie gehabt, tut ja sch*eine weh

4

Es heißt ja, dass wenn man Anzeichen für den ES hat, dass Ei dann binnen 72 Std. "springt". Vielleicht "springt´s" ja grad.
Ich denke nicht, dass das was Ernstes ist.
Wenn die Schmerzen allerdings anhalten, könnte es auch eine Apendizitis (Blinddarmentzündung) sein. Dann solltest du zum Arzt gehen und das abklären lassen.
Ist dein Bauch denn gespannt oder hart, oder hast du vielleicht auch Fieber?

lG
Fratzi

5

Halli Hallöle,

Hatte vor 4 Tagen ES und habe bis heute MS.
Links zieht sich alles zusammen, hoffe das das wieder aufhört.

Wie lange hat man denn dieses Ziehen???Doch nicht bis NMT???Das wär mein Alptraum.
Hatte das auch noch nie, erst seitdem ich weiß (dank CBM), das ich ES habe.

LG Nadine#herzlich

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

meine Ärztin hat mir mal erklärt, dass der Mittelschmerz wohl davon kommt, dass das Ei springt und dann Flüssigkeit in den Bauchraum tritt. Dies würde der ein oder andere gar nicht merken oder eben manchmal doch stark. Daher sei laut ihrer Aussage der ES einen Tag vor dem Tag mit dem größten Mittelschmerz. Würde also zu Deiner Aussage passen.

Aber wie gesagt, dass ist ihre Aussage. Hier im Forum habe ich diese Theorie noch nie gelesen. Aber aus meiner Sicht macht es Sinn, denn nach dem ES sieht man im US oft freie Flüssigkeit im Bauchraum.

Liebe Grüße

Sidera

8

Wenn die Schmerzen bei Wärme besser werden, ist es wahrscheinlich MS. Sollten sie allerdings schlimmer werden, könnte das wieder ein Hinweis auf eine Apendizitis sein.
Hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

lG
Fratzi

9

#klee danke an euch

10

Hallo!

habe ich zur Zeit auch. Eisprung ist heute und seit gestern habe ich Schmerzen..Die sind wie ne Mischung aus Mens-Schmerzen und Blähungen und ein Ziehen in der scheide hab ich auch... Vorhin wars so schlimm, das ich dachte ich kipp um.. Aber anscheinned haben das Viele Frauen..

Kopf hoch und gute Besserung

LG
Anna