Hallo,
nachdem der letzte Zyklus mit 28 Tagen und den üblichen Schmerzen ganz normal war, habe ich den sonst spürbaren Eisprung nicht gespürt ohne zu messen und der Tatsache, dass ich 2 Tage überfällig bin kann ich wohl davon ausgehen, dass ich keinen Eisprung hatte und die Tage halt irgendwann kommen werden....
Nachdem ich das selbe vor 2 Monaten genau so erlebt habe, frage ich mich ob die Ursache der eine Eileiter ist... kennt Ihr so etwas ?
Vielen Dank für Eure Antwort
Frau Sonnenschein
Eisprung nur alle 2 Monate Ursache ein Eileiter undurchlässsig?
Hallo
bin gespannt auf die Antworten habe nämlich auch nur ein durchlässigen EL.Überlege schon die ganze Zeit mit mal beide durchspülen zu lassen.
lg Mona
Hallo,
danke für Deine Antwort. Durchspülen lassen klingt interessant und wie funktioniert so etwas? Macht ja sicher nicht der Frauenarzt ...
LG Christine
Ja als ich vor 5 Jahren die Unterleibs OP hatte , habe ich gefragt wie das denn ist mit weiteren Kindern.
Und die Ärztin hat gesagt das man wenn es nicht klappt den Eileiter durchspülen lassen kann.Da ich aber 2007 meine Tochter bekommen habe ohne irgendwas zu machen,dachte ich diesmal klappt es auch.
Doch so langsam überlege ich doch was machen zu lassen.
Kann Dir aber auch nicht genau sagen wie das abläuft da ich seitdem nicht mehr mit meiner FA drüber gesprochen habe......
lg Mona
der eisprung an sich hat mit der durchlässigkeit der eileiter doch nix zu tun
man muss nicht jeden zyklus einen eisprung haben. wenn ein eisprung erfolgt und der eileiter nicht durchgängig ist, kann das ei eben nicht befruchtet werden und anschließend in die gebärmutter wandern. aber deshalb hat man ja trotzdem nen eisprung gehabt