Ich habe gestern einen Clearblue Test gemacht bei ES+11, da erschien erst nach einer ganzen weile dann das +, also von - zu +, ganz leichte dünne Linie. Hat schon einmal jemand damit getestet und den dann ne Weile liegen gelassen? Ist es bei - geblieben oder kam ne Verdunstungslinie? Macht mich nur wahnsinnig, weil ich nicht weiß, ob ich den Test als Positiv oder Negativ ansehen soll.
Verdunstungslinie Ja oder Nein? RATLOS
Hast du ein Foto??
Ja, habe ich und wie bekomm ich das hier rein?
unter deinen fotos hochladen + freischalten
oder schneller
http://tinypic.com
hochladen und den letzten code kopieren und in den beitrag einfügen!
lg,c arina
Mach noch einen Test.
Theoretisch ist es so, dass der test nach 10 Minuten nicht mehr aussagekräftig ist,also nicht mehr abgelesen werden sollte.
Wahrscheinlich war es einfach ein paar Tage zu früh.
LG kikiy
Hatte leider noch nie nen Positiven, aber ich würde dir raten einfach nochmal zu testen! Denn jetzt bist du ja schon ES+12 und dein evtl. HCG wert ja schon höher als gestern...
also hast du nen test da??
also soviel ich weiss, is das ein 25iger!
ich kenn hier in diesem forum keinen, der damit ne VL hatte ... aber kenn ja auch net alle
bei winnirixi zB wieder, da hatten paar damit ne VL
besorg dir nen pregnafix - blau oder rosa
dann geh 3 stunden oder 4 nicht aufs klo und trink in der zeit nix.
ja und dann teste erneut! das muss dann passen!
noch besser is natürlich du wartest auf morgen früh. aber ob du das aushältst?
lg, carina
Ja, leider hat der ne VL also ich kenne ein paar die auch ein + hatten und das war aber keine richtige Linie.
Teste doch mit dem Digi. da haste das Prob nicht mit dem Raten .
LG
jaja kenne ich, es ist so ein HAARDÜNNER strich stimmts????
der hat leider überhaupt nix zu sagen. also dieser haardünne strich ganz seitlich, ist ja wenn der test jetzt richtig positiv wäre richtig fett im gegensatz zu dem rest des positiven balkens.
also einen haardünnen strich hatte ich damit leider auch und mich fast schon gefreut.
aber der hat NIX zu bedeuten.1. waren die anderen tests alle negativ und 2. einen tag später kam die mens
mach 2 tage später noch ein test, ich habe die erfahrung gemacht das erst nach dem 3. tag der test positiver wurde.
also würde sich das testen morgen wohl kaum lohnen.
und was dieser test dann zeigt, darauf vertraue.
Dann brauch ich mir Dank Eurer Antworten heut nicht mehr den Kopf darüber zu zerbrechen. Als ich vorriges Jahr im Dezember war ( leider Abort in der 4 SSW ). War es nur der Digitale, der mir schon vorzeitig ( ca. 4 Tage vor NMT ) sagen konnte, das ich war. Hatte nämlich nach dem Digitalen noch einen normalen gemacht, der Negativ war. Ca. eine Woche danach, waren dann die einfachen erst leicht Positiv, auch der einfache Clearblue.
hallo
hatte die auch gerade und zweimal bekam ich eine helle (aber genauso breit wie die - linie) + linie.einmal nach 8-9 min und nächsten tag nach 4-5 min.
leider war der digitale dann zweimal negativ, der 10er pregnafix mit mittagsurin nächsten tag nur ein hauch einer linie und dann kam mit ein paar stunden verspätung die mens ordentlich doll.
also vl oder ganz früher abgang.weiß nicht, was es war.
hoffe, du hast mit den tests mehr glück als ich!
lg siem