Hallo,
bitte mal um eure Meinung. Ich glaube dass ich gestern oder heute meinen Eisprung hatte (ZT 10, heute 11).
Haben auch gestern gehabt, sollen wir es heute nochmal versuchen oder ist die Zeit schon abgelaufen?
VG
mela2
Eisprung gestern oder heute - Sex noch Sinn?
Ob es Sinn macht... naja... auf jeden Fall macht es Spass, oder? Schaden tuts auch nicht.
Ja, ok, das selbe habe ich mir eben, nachdem ich den Beitrag reingestellt habe auch gedacht... blöd geschrieben... aber man macht sich halt auch irgendwann solche Gedanken, wenn man an bestimmten Tagen haben sollte...
LG
mela2
Ich weiss, was du meinst. Bin oft abends seeehr müde und geschafft, da muss ich mich manchmal regelrecht aufraffen. Aber was tut man nicht alles...
Also ich hatte heute mein ES und mir wurde von urbianerinnen geschrieben, heute würde es noch gehen . Also dann viel Glück für Euch.
LG sternschnuppe-72
Schau dir mal den Urbia-Eisprungkalender an. Da siehst du, dass auch am Tag nach dem Eisprung noch Chancen bestehen. Also wäre für euch heute und morgen noch ein Versuch wert.
Vergesst aber den Spaß bei der Sache nicht. Sinn hat Sex doch auf jeden Fall, wenn er Spaß macht.
Viel Spaß
kati16