Zuckende Gebärmutter? Kennt das jemand?

Erstmal an alle einen schönen gute Mor#gaehn,
ich bin ja eigentlich nur stille Leserin, wollte euch aber nun auch mal was fragen. Wir sind jetzt im 3 Übungszyklus und hoffen das es nun endlich geklappt hat. Meine Zyklen sind immer so zwischen 30 und 33 Tagen. Die letzten beiden Zyklen hatte ich an und nach meinem ES wahnsinnige Probleme. Das volle Programm über Brustschmerzen, Unterleibsschmerzen, Blähungen und was weiß ich noch. Allerdings ist jetzt irgendwie alles anders. Ich habe null Anzeichen, bis auf das seit 2 Tagen meine Gebärmutter ein eigenleben führt#kratz. Sie zuckt wie verrückt. Ich kenne das von so Muskelzuckungen am Auge. Weiß einer was das sein kann? Ach ja, zudem habe ich seit 1 Woche jeden Tag ganz rosig rote Wangen. Fühlen sich auch sehr warm an. Es ist kein Fieber. Ist nur blöd, da mich alle Fragen ob ich krank bin :-).
Ich messe leider keine Temp. und somit kann ich nur vermuten (anhand des ZS) das mein ES am 16.10. war.Wir haben auch sehr viel geherzelt die letzten Wochen #hicks
Vielen Dank für`s lesen und evtl antworten und sorry für das viele #bla
Wünsche allen ein schönes WE #blume
LG merenwen

1

Hi, Morgen,

ist es möglich, dass Du Darmbewegungen mit Gebärmutterbewegungen verwechselst?

Ist mir auch schon passiert...;-)

Lieben Gruß

cbelana

2

Morgen!

Wangenröte ist ein SS-Anzeichen! #aha

Wann willst du testen?

LG
Andrea

3

Also mein NMT wäre erst in einer Woche. Sprich nächste Woche Samstag (31.10.09) oder Sonntag (01.11.09). Je nach Zykluslänge, variiert ja schon mal ein bischen.
Na ja hauptsache ist ja, dass das zucken nichts schlimmes ist. Die roten Wangen sind zwar etwas unangenehm, weil es für jeden so offensichtlich ist #hicks und man ständig drauf angesprochen wird. Aber Schwangerschaft wäre natürlich super schön, weil so hätte man direkt ein Weihnachtsgeschenk für die Eltern und Schwiegereltern ;-).
Aber jetzt heisst es erstmal wieder warten.... und warten und warten. Das ist ja immer so ein Leid! Bis zum ES gehts ja noch, aber die Zeit danach :-)
#danke für eure Antworten