Hilfe Mädels ich schaue alle 5 min auf meinen CB von Huete früh und da ist deutliche +
zeichen die lonie ist gleich blau wie die waagerechte und nur ist sie dünner.
Aber sie ist andeutig da ohne das ich ans licht musst egal wo ich drauf schaue ist sie da.
Wer hate es auch und war doch nicht SS ?
Ich nerv gell aber neuen SSt kann ich erst morgen früh machen
Erfahrung mit VL bei Clearblue Plus , wer hat Erfahrung?
War das derselbe test, der in der schublade lag und du erst nach ca. ner halben Stunde drauf geschaut hast?
an welchem Tag bit denn also ES+?. Führst du ein ZB?
ja es ist imer der gleiche.
Ich habe sonntag meinen NMT lso 2 tage vor NMT getestet.
Ich messe keine tempi nein.
Ich frage mich ganze zeit ob eine VL so deutlich zu sehen ist wie die wo ich habe?
Ich musst ehrlich nicht drehen und mit lich spielen nein der liegt so am tsich und ich sehe es sofort.
Doch weist ich nur nicht wann dieses agekommen ist da der test in schublate war
Bis morgen früh ist e snoch sooo lang
wenn du es nicht bis morgen aushalten kannst, dann geh doch zu Schlecker oder dm und hol dir den Frühtest von Prgnafix.
Nichts trinken und nicht Pipi machen ne Weile. Dann kannst dus nachher nochmal probieren.
Aber am besten bis morgen warten und ablenken
ja ich glaube auch bis morgen warten ist klug.
Puh ich suche in Googel nach erfahrungen und finde keine VL wie meine bei Clearblue.
Mach dich doch nicht verrückt und entspann dich einfach!
hallo
hatte letzten zyklus auch zweimal leicht positiv mit dem test getestet. einmal hellblau nach 8-9 min mit mittagsurin und dann hellblau positiv nach 4-5 min mit morgenurin.
der digitale sagte dann negativ und den tag danach war ein pregnafix 10er nur noch gaaanz leicht positiv und ich bekam meine mens ziemlich doll.
denke, die tests waren bei mir richtig, aber es hatte sich nicht ordentlich eingenistet. das kreuz sollte innerhalb der ersten 10 min entstehen und der plusstrich soll so dick wie der -strich sein. dann ist die helligkeit des zweiten strichs laut beipackzettel egal.
teste morgen früh doch mit einem 10er oder dem clearblue digital.
viel glück!
lg siem
Ja die Angst habe ich auch das es nur dashalb schwach ist weil das baby nicht richtig eingenistet ist und es mit mens abgeht
Ich meine 2 tage vor NMT dürfte es schon gut was zeigen oder?
Also ich glaube du kannst dich freuen. Clearblue ist sehr zuverlässig, bei mir war es der erste Test der angeschlagen hat, alle anderen waren negativ. Das war sogar Abends, in der Früh waren die anderen Tests noch negativ.
Mein Rat, hol dir für morgen einen Clearblue Digital, der ist echt super und du musst keine Striche deuten.
Viel Glück+Däumchen drück!!!!
Ich kann mich aber nicht freuen ich habe einfach angst.
Ich habe auch immer auf CB geschwührt das es die besten sind ohne VL aber nun zweifle ich langsam
Ich verstehe deine Angst, hatte ich auch, weisst du wie oft ich getestet habe, bis ich es endlich geglaubt habe? 7 Mal!!!!!
Glaube einfach daran und teste einfach morgen, dann hast du auch Gewissheit. Ich finde Clearblue ist der Beste!
Also wenn du die ganz deutlich sehen kannst und sie auch die Farbe hat wie die anderen, dann sollte das schon ein positiver Test sein.
Ich hatte auch einen Test mit wahrscheinlich einer VL und die war kaum zu sehen, nur wenn man ganz genau drauf schaut. War allerdings keine Clearblue.
Aber soweit ich weiß hat der Clearblue keine VL bzw. wenn dann echt nur ganz selten. Also die, die ich bis jetzt gemacht habe, hatten nie eine VL.
Da hilft wohl echt nur warten und die nächsten Tage nochmal einen machen. Aber ich drücke dir die Daumen, dass es doch noch geklappt hat und ihr nicht in die KiWu-Klinik müsst.
LG Niselmaus
Hallo Mausi,
ja der tarum wäre echt einmalig wenn wir doch nicht zu Klinik müssen.
Ich war bereits einkaufen und habe 2 sst gekauft , einen preg.10er und erneut CB Plus. Sonntag früh müsste hcg mehr sein also müste es auch deutlich und schnell zeigen ob es VL war oder nicht.