Also kann man alle Anzeichen der Welt haben, welche auch da sind weil man wirklich kurzzeitig schwanger ist....und dann aus die Maus.....den Text unten habe ich gerade gefunden, erklärt ja auch einiges.....
Nur etwa die Hälfte aller Blastozysten entwickeln sich übrigens weiter: In den anderen Fällen kommt es aufgrund von Fehlanlagen (wie Chromosomenstörungen), Hormonmangel oder Durchblutungsstörungen zu einer sehr frühen und unbemerkten Fehlgeburt.
früher unbemerkter Abgang
Jap...
Kann ich nur bestätigen....
Hatte damals 3 Tage vor NMT getestet >POSITIV<....Freude war groß und dann an NMT....Mens wie verrückt, dachte ich verblute.....test dann >negativ<....
Deswegen teste ich nie wieder vor NMT!!!!
Leider....
Jedoch sind die Hormone Progesteron und Hcg ja auch bei "nicht " im Körper und verursachen tatsächlich die gleichen Symptome. Nicht, dass PMS oder Mens-Anzeichen geich als Abgang bertrachtet werden. Dann ist hier die Hölle los...
Hey!
hatte das auch! Allerdings war ich schon gut über NMT und mein Doc. hat mir auch schon Gratuliert, bis ich ihm sagte ich habe meine Tage + gestern extreme schmerzen und Gewebe am Tampon das wars wohl hatte mich auch schon so gefreut...
Naja abwarten jetzt Mens und dann aufs neue
Lg