Huhu würde mal gern wissen wie viele kinder ihr so in PLANUNG habt???
Viele sagen ja IN DER HEUTIGEN Zeit viele kinder geht gar nicht
find ich aber gar nicht!!
freu mich auf antworten
Familienplanung Gross oder Kleinfamilie???
Wir haben 3 sind seit 1.8.09 verheiratet und wollen jetzt ein 4tes und somit letztes haben....
huhu
also 2 mindestens und dann mal schauen wie es bei uns so aussieht. wir müssten umbauen und da muss das geld dann dasein
rebekka
Hi,
wir haben zwei Kinder geplant,können aber auch drei sein....
Heute Nachmittag kam auf Vox ne Reportage über zwei Großfamilien.
Die eine Familie hatte 10 Kinder+Mutter+Papa+Enkelkind.Die Mutter konnte sich sogar noch ein elftes Kind vorstellen.
Die andere Familie hatte ich glaube ich 7 Kinder.
LG
hallo
also ich bin für grossfamilie ,ich selber habe drei kinder
und wir sind sehr glücklich damit und wir wünschen uns von herzen ein viertes
lg linda
Hallo
also wir haben schon drei, und planen seit letztem jahr ein viertes und letztes, hoffentlich endlich verstärkung für meine große ...sind seit fast zehn jahren verheiratet
hab´ selbst drei Geschwister, mein Mann hat auch zwei....und die Vorstellung einen davon gäbe es nicht -UNVORSTELLBAR- also ja zu Großfamilien *gg*
glg
Hi
Wir habe 2 und arbeiten an NR. 3
Obwohl ein 4tes würde ich nicht ausschließen. Dann so mit ende 30.
LG milka2680
ich bin auch für großfamilie, man wird zwar komisch angesehen mit einer größeren kinderschar aber das kinderlachen und das füßchengetrappel haben wir zuhause an dem wir uns erfreuen können
( ich habe 2 x zwillinge 3 mädels und ein bursche)
mausi nummer 5 ist in arbeit
ja das stimmt, das beste ist wenn die ganze Rasselbande morgens früh total verschlafen am Tisch sitzt
Vom Gefühl her würde ich schon noch so 2-3 Kinder haben wollen, aber vom Platz und finanziell wird wahrscheinlich nur noch 1 kommen. Aber darauf freue ich mich tierisch wenn es wieder los geht
LG Miriam
wow!!
schön dass so viele für grossfamilien sind!!!
Ich selbst hab drei und hab nun die pille abgesetzt!!
Mal schaun was sich tut
wir haben 3 töchter und hätten gern ein 4tes. leider klappt es aber seit 8 jahren nicht!
lg martina