Ist das eine Ovulationsblutung?

Hi,

hatte höchstwahrscheinlich vorgestern meinen Eisprung und seit gestern SB, heute sogar mit Gewebefetzen und dollen Unterleibsziehen. Für eine Einnistung ist es ja wohl noch zu früh. Bekomme ich jetzt schon meine Regel oder war das eine Ovulationsblutung? Habe jetzt schon Utrogest genommen, war das fatal?

Kennt sich damit jemand aus?

Hier mein ZB

http://www.mynfp.de/display/view/101662/

Vielen Dank

Mandel

1

hi Mandel

Gewebefetzen bei einer Ovulationsblutung kann ich mir eigentlich weniger vorstellen.

Wann hast du denn die Pille abgesetzt? (Falls du eine genommen hast)

lg Bianca

3

Hi,

die Pille nehme ich schon seit Jahren nicht mehr.

Wie soll ich es beschreiben.

- braunes Geschmiere (mal mehr mal weniger) mit Gewebefäden drinnen. So als ob man gleich seine Tage bekommt. Und diese Unterleibsschmerzen sind echt fies. Hatte ich bei meiner ersten ss, aber nicht gleich nach dem Eisprung..

4

#kratz echt schwierig! Ne kontaktblutung ist es sicher nicht, das wäre frisches Blut.

Aber ne Ovulationsblutung, so viel?? Kann es denn sein, dass deine Mens. kommt? Das wäre doch vieeeel zu früh! Wenn es nicht besser wird, würde ich zum Gyn gehn.

lg bibi

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Mandel,
also sowohl die Ovulations- als auch die Nidationsblutung sind nicht stark. Du schreibst, du hattest Gewebsfetzen dabei gibst aber nur ne SB ein. Was ist das denn nun für ne Blutung? Mit Utrogest kenn ich mich leider nicht aus.
LG, Danny.