hallo ihr lieben
bin heute bei eispung +6 und habe übels durchfall (sorry) habe im internet durchgeforscht es kann bei manchen frauen gleich nach der befruchtung durchfall vorkommen weil der körper empfindlich auf neue umstellungen ist , hat jemand so was von euch schonmal erlebt - vielen danke für eure antworten.
wünsche euch noch einen schönen tag
eisprung + 6 und durchfall
Hi,
bei mir war es genauso. Ich bin morgens aufgewacht und hatte höllische UL-Schmerzen als käme die Mens und dann saß ich erstmal auf der Toi mit Durchfall. Hatte das auch bei ES+6!!!
Jetzt ist es weg, aber dafür kamen andere Wehwehchen dazu
hatte auch durchfall , und bin nicht ss! also das ist kein Anzeichen!
ich auch ich glaub da geht wieder was rum....ich weiß nichtmal, ob ich nen es hatte.....
Hatte ich diesen Monat auch, und einen Tempiabsturz am selben Tag. Ob es was zu sagen hat? Ich werd noch bekloppt!!!!!
ich hatte damals genau bei ES+6 durchfall, blähbuach und dachte ich bekomme eine magen und darm grippe. am nächsten tag war alles weg. naja ein paar tage später ein positiver test! ich bin mir heute ziemlich sicher (mein sohn ist 2,5 jahre), dass es die einnistung war, auf die ich jetzt auch wieder warte!!! also hoffnung nicht aufgeben. vielleicht hat es geklappt. ich drück dir die daumen