Habe jetzt seid etwa drei Tagen ein ziehen im Bauch (mal mehr mal weniger) und mir ist öfters schwindelig. Hatte am 12.10 das letzte mal mein Mens. Sind das schon anzeichen?? Bin oft schelcht drauf, obwohl es gar keinen Grund gibt.
Zum testen ist es ja noch zu früh. Bin sooo ungeduldig!
Freue mich über jede Antwort.
Schwindelgefühl und Bauchschmerzen
Hallo ,
wie lang ist dein Zyklus denn normal? Wann war dein ES? Ich würde sagen, dass es zu früh ist....Du bist ja eigentlich erst bei ZT 17, oder?
LG Barbara
hm, bei mir sind das die symptome für nen eisprung. mir ist zwei/drei tage vorher schwindelig (immer mal wieder), ich bin reizbar und ich habe einen deutlichen mittelschmerz (ziehen im unterleib, mal ganz leicht, manchmal aber auch richtig heftig!). wenn der vorbei ist, fängts an in den brüsten zu zwicken und zwacken, und dann weiß ich, dass der eisprung vorbei ist. für ss-anzeichen ist es, denke ich, zu früh. dann müsstest du ja schon vor über ner woche oder so den eisprung gehabt haben...
schöner gruß und viel glück, p
An Pueppi
Also ich muss sagen, dass wäre dann das 1. mal, dass sich mein Eisprung bemerkbar macht. Hatte zuvor nie das Gefühl.
EWs bleibt leider eh nicht als abzuwarten!
;O)
Juhu
Endlich mal jemand die so weit wäre wie ich
Ich habe auch spändig so nen Druck als würd ich meine Mens kriegen und ziehen. Genauso war es bei meiner ersten Schwangerschaft. Da habe ich es auch schon super früh gemerkt. Gesetrn Abend hab ich mich im Bett so komisch gedreht das es ganz doll gezogen hat... Ich hoffe das wenn da schon etwas is das da nix passiert ist.
Ich drück dir wie mir ganz feste die Daumen das es geklappt hat
Vielleicht lesen wir ja nochmal voneinander ob es gefruchtet hat
Lg Steffi
Hallo Steffi,
danke für deine NAtwort. Ja ich bin auch sehr gespannt. Bei meiner ersten ss habe ich nicht so aud die symptome geachtet, weil ich es auch nicht vermutet hatte. Da hatte ich nur in der ca. 7-8 ssw woche ein ziehen in der Brust.
Entwender ist das jetzt meine mens die sich ankündigt oder ein Glücksfall.
Drücke dir auch die daumen!