Ab wann steigt denn der Hcg Wert bei einer Schwangerschaft?

Ich müsste eigentlich diese Woche zum FA um nochmal den Hcg Wert zu kontrollieren nach meiner Fg.

So diese Woche habe ich es nicht geschafft und würde dann nächste Woche hingehen!

Meine ES müsste ich Anfang dieser Woche gehabt haben sofern sich der Zyklus sich nicht verschoben hat- kann man dann zb Ende nächster Woche beim Fa einen Hcg Anstieg schon sehen im Blut??? Sofern ich wieder schwanger sein sollte...?

1

ich denke 5 tage nach es ist einnistung und dann gibt es wieder hcg, aber da du ja vorher die fg hattest ist das dann ziemlich schwierig...

2

hab ich mal für dich rausgesucht:

Bereits sechs bis neun Tage nach der Befruchtung kann durch eine ärztliche Untersuchung das schwangerschaftserhaltende Hormon Human Chorion Gonadotropin (HCG) im Blut nachgewiesen werden. Dieses produziert der weibliche Körper, sobald sich eine befruchtete Eizelle in der Gebärmutterschleimhaut einnistet.

Noch einmal eine Woche später tritt HCG auch im Urin der Schwangeren auf, so dass Sie Ihren Zustand mittels Schwangerschaftstest aus der Apotheke oder dem Drogeriemarkt selbst überprüfen können. Spätestens sechs Wochen nach Ausbleiben der Regel kann die Schwangerschaft auch durch eine Ultraschalluntersuchung festgestellt werden.

3

Super Dankeschön!!!

Letzte Woche war mein Hcg unter 2 also würde man ja merken, wenn ich wieder schwanger bin!!

Na dann hoffe ich sehr, dass ich meinen ES wirklich shcon hatte!!;-)