guten abend ihr lieben....
was meint ihr könnte ich schon einen test wagen?
würde er schon ein richtiges ergebniss anzeigen?
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=454765&user_id=877850
bei ES+11 schon testen???
Tja ich hab negativ getestet ZB in der VK
du bist glaube ich erst ES+9. warte noch ein paar tage und teste dann nochmal.
das sollte ich dann wohl auch machen?
ich ES+10 und hab heut dummerweise getestet. natürlich negativ. hat mich total runtergezogen, fühl mich aber immer noch schwanger.
warte lieber noch....
HABE eS+ 12 positiv getestet ... würde raten das gleiche zu machen wenn du 1 tag warten schaffen kannst..
viiiiiiiiiiiiel gllllllllllllllüüüüüüüüüück
ES+12 liegt der durchschnittliche hcg bei 35. sollte theoretisch mit frühtest funktionieren.
Ich warte trotzdem lieber bis nächsten Mittwoch. trau mich nicht mehr
herzlichen glückwunsch von ganzem herzen. wenn der test bei ES+12 positiv ist, bleibt das dann auch so oder kann es doch noch negativ ausfallen? hab mal was von falsch positiv hier gehört.
ich bin ES 10/11, kann es auch nicht erwarten. Mein NMT ist aber erst der 04.11.
bei mir der 3.
ich würd sagen, wir treffen uns alle am donnerstag hier zum berichten
gerne doch, ich drücke uns die Daumen. Wir verkünden alle ....Positiv... was andres kommt nicht auf den Test!
mir geht es ähnlich müßte morgen es+12 sein und wollte eigentlich erst am montag testen...vielleicht mach ich es auch morgen. kann nicht mehr warten.
würde an deiner stelle auch noch versuchen 2 tage zu warten.
hast du anzeichen? ich habe gar keine anzeichen :(
ich hab das volle programm.
von übelkeit bis extrem sensibel.....
oh, dann drück ich ganz doll die daumen!
Bin auch ES+12 heute u habe seit ES+9 positiv (wenn auch blass bis gestern) getestet.
Wünsche dir Viel Glück