Guten Abend ihr Lieben,
Ich trinke seit Anfang des Zyklus den Zyklustee, also bis ES Himbeerblättertee, seit 2 Tagen den Frauenmanteltee, Himbitee war alles prima, hat auch ganz ok geschmeckt, aber der Frauenmantel..Geschmack ok, aber seit ich den trinke, habe ich Blähungen;Verstopfungen und schlecht wird mir auch davon ...
Nun die Frage an die Teeanten hier, habt ihr weitergemacht oder abgebrochen, wenn ihr das auch hattet?
Würde den Zyklus gern mal bis zu Ende durchprobieren mit dem Tee, aber wenns mich jedes Mal davor graust
LG Clara
Frauenmanteltee*Verstopfung,Übelkeit!!
Wieviel Tassen FM-Tee trinkst du denn ? Gehst du nach Packungsbeilage ??
Also ich hatte früher auch den FM-Tee getrunken und hatte keinerlei Nebenwirkungen.
HG ann
Ich trinke 2-3 Tassen pro Tag, mache einen EL Tee auf 200 ml und lasse ca 10-15 min ziehen so wie in der Packungsbeilage steht...
Ich bin zwar keine Teetante, aber wenn ich selbst so auf den Tee reagieren würde, dann würde ich aufhören. Egal wie gut oder gesund der ist.
Liebe Grüße Simone
huhu
sei erstmal ganz lieb gegrüßt
also ich hatte jetzt im ÜZ auch mit Frauenmanteltee angefangen und mein mann sagte nach eine woche, ich sollte doch bitte damit aufhören er könnte es sich nicht mehr mit ansehen.
Hatte übelste bauchkrämpfe, mir war schlecht und hatte blähungen
Hab ihn dann auch abgesetzt und mir geht es viel besser
Kinderwunsch hin oder her, aber so quälen tu ich mich nicht mehr. Wie soll sich denn der Krümmel in ruhe einnisten wenn es der mutti nicht gut geht
lg
Jessy
Hallo!
Mir wird davon auch schlecht mit Magenschmerzen und ich hab jetzt auf Ovaria Comp. umgestellt. Is doch Kappes, wenn es einem nicht gut geht. Himbi vertrag ich auch gut aber dieses Frauenmantelzeugs. Nö, lass ma!
LG!
Hi !
Also mir wurde gesagt das der Frauenmanteltee auch gegen Durchfall ist also wenn du zuviel trinkst kann das schon der Fall sein von Verstopfung...
Ich will den auch auch ES trinken meine Freundin trinkt den schon die ganze Zeit hat keine Probleme sie mischt allerdings noch scharfgarben dazu wenn ich mich nicht irre, vllcht ist das der trick an der ganzen sache das man den besser verträgt solltest du vllcht mal testen dann kannst ja immer noch absetzen wenn nicht besser wird !!
Lg