Hi.
Bin jetzt ES+9 und habe seit 2 Tagen das Gefühl, als würden sich meine Mutterbänder dehnen. Die ziepen wie bei meinen beiden früheren Schwangerschaften. Allerdings war ich damals ja mind. schon in der 6.SSW, als meine Mutterbänder schmerzten
Ist das mit den Mutterbändern bei Es+9 überhaupt möglich oder bilde ich mir das viell. nur ein? Das habe ich auch nicht ständig sondern zwischendurch immer mal wieder.
Achja- mein Zervix verhält sich komisch: an einem Tag ist nix, dann spinnbar- dann wieder gar nix u dann wieder spinnbar. Kennt das jemand?
lg abenteuer
Kann man bei ES+9 Mutterbänder spüren?
ja mir geht es im moment genauso wir müssen wohl noch warten aber ich habe so ein gefühl das da was wächst
abwarten
ja, ich auch. Hab nur so Angst, dass ich mich irre u dann schrecklich enttäuscht sein werde...
Hallo,
ich komm zwar aus dem SS Forum, aber ich sage, man kann .. hab das ab es+8 gehabt und bin nun in der 10ten Woche..
Ich drück euch gaaanz dolle die Daumen :)
lg Carinchen+ (10ssw)
Danke fürs Daumendrücken.
Hattest du noch mehr Anzeichen?
lg abenteuer
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=438132&user_id=851531
da sind alle anzeichen unten aufgeführt ;)
hallo!
mir geht es ebenso, seit 2 tagen spüre ich ein ziehen...vorgestern ganz schlimm und ganzen tag, gestern etwas seltener aber doch und auch heute morgen schon wieder.
ich kennd as auch von meien vorangegangenen ssw, könnte mich aber nicht mehr erinnern wann es da angefangen hat.
lg
pat
Wieweit bist du denn?
also ich bin ES +10 und habe auch tiehen im unterleib, müde ( weiß aber nicht ob das wegen dem wetter ist ), ich bin geruchsempfindlich, schlecht und sodbrennen ganz dolle ( wobei alle sagen das das erst später kommt aber bei meiner tochter damals hatte ich es auch schön früh gehabt )
wir sind voller hoffnung ich drücke uns allen ganz dolle die
Ja- schlecht ist mir auch grade. Hoffentlich kein Magen- Darm Infekt... Müde bin ich auch. Hab aber zuwenig geschlafen
drück uns allen natürlich auch die Däumchen