Als ob es nicht sein dürfte...

Hallo Ihr Lieben,

ich muss etwas loswerden... Wahrscheinlich interessiert das niemanden, aber ich will meinen Partner damit nicht mehr belasten, muss aber trotzdem von der Seele reden.#tasse

Wir versuchen seit über 3 Monaten schwanger zu werden, und jedes Mal werde ich um den Eisprung herum krank...so als ob es nicht sein dürfte. Ich bin schon immer kerngesund gewesen, mache Sport und esse gesund, aber so oft iwe in den letzten Monate war ich noch nie krank!
Anfang August habe ich kurz vor dem Eisprung eine Nierenentzündung bekommen und musste sogar Antibiotika nehmen. Darum mussten wir 4 Wochen lang danach verhüten (wegen Antibiotika-Reste im Körper, die schädlich sein könnten) und haben einen Eisprung Anfang September nicht "nutzen" können.
Am ende September habe ich einen Magen-Darm-Virus auch während des Eisprungs gehabt. Wir haben es zwar trotzdem versucht, aber schwanger wurde ich nicht. Und Ende Oktober bei meinem letzten Eisprung bin ich an einer Grippe erkrankt, die sich bis jetzt zieht. Ich habe meine Tage zwar noch nicht bekommen, aber ich bekomme ca. 1 Woche vor Zyklusbeginn solche leichten Ziehschmerzen im Unterleib...die habe ich seit 2 Tagen und vermute darum, dass ich wieder nicht schwanger bin.:-(
Das ist so, als ob es nicht passieren dürfte!!! Ich könnte heulen, denn wir wissen beide, dass wir kinder bekommen können.... So langsam verzweifele ich, obwohl wir es noch nicht so lange versuchen, im vergleich zu manchen anderen Paaren.
Ich hoffe so sehr, dass ich doch schwander geworden bin. Aber mein Unterbewustsein sagt mir, dass es nicht so ist.

Danke Euch, dass Ihr mein Gejammel durchgelesen habt..!#herzlich

1

Kopf hoch wir üben auch seit drei monaten und nichts passiert hab ein mega super ZB aber trotzdem heute negativ getestet!http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=449956&user_id=879135du musst ja auch sehen das dein Immunssystem (bestimmt nicht richtig geschrieben)geschwächt ist von den krankheiten! daher bist du öfters wieder krank grade jetzt im Herbst! wünsche dir viel glück!und ich drück dir die#pro

4

hi gleichgesinnte, dein ZB sieht fast so aus wie meins.... (in der vk), auch negativ heute früh!

versuche nach vorn zu sc haun, aber ist schwer, wie gehts dir?

2

Kopf hoch. Das wird schon noch. Bin schon im 6 ÜZ. Morgen mache ich einen sst weil ich schon über den nmt bin. Habe auch ständig ziehen gehabt wie bei der Mens kommt aber keine#kratz

3

Ich versteh dieses Gefühl!
Nach drei Monaten war ich auch schon ganz verzweifelt.

Aber es ist doch schonmal toll, dass ihr wisst, dass ihr Kinder bekommen könnt.
Klar ist es echt doof gelaufen die letzte Zeit. Aber immerhin weißt du, woran es wahrscheinlich gelegen hat.

Ich weiß, dass es kein Trost ist, wenn ich jetzt sage, drei Monate ist doch noch überhaupt nicht lang. Deswegen verkneif ichs mir! ;-)
Ich hab jetzt den 5. Übungszyklus hinter mir. Meine Tempi ist heut morgen rapide gesunken. Also werde ich heut oder morgen auch wieder die Olle zu Besuch haben.
Alles locker bleiben, hoffen und bangen wieder umsonst...#schmoll

Deswegen nehm ich dich einfach virtuell in Arm, reich dir ein Tempo und dann sagen wir uns beide, dass auch wir bestimmt irgendwann ss werden!

Dicker Drück
Kleines Herz *schniiiiief* #schmoll