Hallo Hibbeltanten!!
Ich muß Heute mal für ne Freundin Fragen. Sie ist etwa Es9 oder 10 und sie hat nen Test gemacht. Nun ist da wenn man ihn ins Licht hält nen 2ter Strich zu sehen. So nur mit Augen zusammenkneifen! Naja jedenfals hat sie ihn wohl mit ner Taschenlampe durchleuchtet, ist so ein Streifending und so kan man die Linie gut sehen. Nun zur eigentlichen Frage kann das auch ne Verdunstungslinie sein?? Oder sieht man die beim durchleuchten nicht. Ihr Test von gestern hat diese Linie nicht und die anderen vom letzden Monat auch nicht!! Ach ja mit Foto das geht nicht es läßt sich nicht Fotografieren ist zu schwach zu sehen!!
ZB hat sie leider nicht.
für die Antworten!!
LG baby312 die auch noch am Hibbeln ist aber leider noch warten muß mit Testen!!
SST Positiv oder VL????
Die Freundin also - soso,ist klar!
Ja wird wohl eine VL sein. Und sag "ihr" mal: Wenn sie dann so lange mit testen wartet,bis DU auch soweit bist,klappt das schon...
Hallo!!
Wie meinst du denn das?? Ich bin doch noch gar nicht so weit, erst ES+7!! Ich werde nicht vor NMT Testen da ich schon 2 mal das pech hatte Positiv zu Testen und dann doch die Mens zu bekommen!! Das weiß sie auch und darum kann ich es nicht verstehen warum sie jetzt schon getestet hat!!
Aber trotzdem für deine Antwort!
LG baby312
Hallo.....
also ganz wirklich denke ich , das es noch zu früh ist. das wird wohl eine VL sein und mit der Taschenlampe durchleuchten.....naja, jeder wie er denkt.
Meiner Meinung ist es wie gesagt zu früh!!!
LG Mien
Hallo!!
erstmal für die Antworten. Das hab ich ihr ja auch gesagt das es noch zu früh ist und eigentlich wollten wir ja zusammen Testen am 3.12 da ist mein Geburtsatg. Aber sie konnte mal wieder nicht warten!! Ich bin ja nur 2 Tage früher als sie aber naja so hört sie es auch von anderen. Ich hoffe sie wartet jetzt bis wenigstens NMT so wie ich!!
LG baby312 die noch eine Woche hat bis NMT!!