Hallo liebe urbianerinnen,
was sagt ihr zu meinem ZB? Ich bin total traurig. Alles sieht so toll aus und mein Test ist negativ.
Ich habe seit letzter Woche ganz starke Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen, ganz empfindliche Brustwarzen und bekomme sogar von Wasser Sodbrennen. Naja vielleicht ist es ja einfach nur PMS.
Einen schönen Abend wünsche ich euch
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469533&user_id=647096
Traum ZB und SST negativ
Hey Süße,
das glaub ich jetzt echt nicht
Was war das denn für ein Test?
LG
Angie
Hi Angie
Ich habe mir extra einen Frühtest vom Schlecker gekauft. Ich glaube ich muss wirklich in den sauren Apfel beißen und bis zum Wochenende warten.
LG Mandy
Ich drücke dir jedenfalls alle Daumen die ich habe, wäre lieb von dir wenn du mir per PN Bescheid geben könntest, denn das geht mir sonst nicht runter
Hallo,
warte doch noch mal 2 Tage und teste dann mit Morgenurin. Vielleicht hat sich dein ES auch verschoben und war erst an ZT 15 oder so? Sonst sieht ja alles gut aus.
Alles Gute!
vielleicht ist dein hcg noch nicht hoch?! probiers doch einfach übermorgen nochmal. ich hab auch am samstag negativ getestet. war auch ganz traurig. aber probiere es morgen früh nochmal. bei mir sieht eigentlich auch allees ganz gut aus.
das ist mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469856&user_id=890790
Hallo Kathi
Das stimmt, deine Tempi ist wirklich noch auf Höchststand, dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass dein Test pos wird. Es gibt nichts schlimmeres als zu hippeln.
LG Mandy
hey wow was für eine traum kurve schon komisch gel,warte noch wie ist den sonst dein Zyklus?
Hallo,
mein Zyklus liegt meistens zwischen 28 und 34 Tagen. Also sehr unterschiedlich. Das war jetzt mein zweiter zyklus mit Clomifen. Vielleicht habe ich ja einfach nur zu hohe Erwartungen in das Medikament gesetzt. Ich werde jetzt noch die restlichen 5 Tage abwarten. Und dann einen neuen Test machen. Danke für die Antwort.
LG
Dein ZB sieht wirklich toll aus. Das eine Bienchen ist aber auch sehr knapp gesetzt. Vielleicht war es auch einfach nur zu früh für einen Test. Warte noch einige Tage ab und schau was passiert. Wenn die Mens bis Mittwoch noch nicht da ist teste noch ein Mal.
Ich drück dir die Daumen
Gruß Dea
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458087&user_id=466234
guggstu, auch ich hab negativ getestet und dann sogar noch extrem blutung bekommen...
Ich bin jetzt mal ganz böse: Vermute deinen ES an ZT22 und damit wärst du erst bei ES+7. Die Balken sitzen mit Sicherheit falsch!
LG
Andrea
das würde ich auch sagen, stimme Andrea zu
Hallo,
bei mir sieht es auch so aus. Mein NMT war am 13.12., der erste Schwangerschaftstest mit Clearblue am 11.12. war negativ und heute am 15.12. (ES+15) wieder negativ. Obwohl ich mir schon 4 Tage richtig übel ist und ich Kopfschmerzen habe. Ansonsten schon 10 Tage ein starkes Ziehen in der Leistengegend. Ich habe noch Hoffnung!
Also Kopf hoch!