bestimmte sexposition für eine Befruchtung????

ich habe im internet auf so expertenseiten gelesen dass die missionarstellung die beste stellung wäre um sich befruchten zu lassen da der mann bei dieser stellung direkt vor der öffnung des muttermunds sein sperma abgeben soll.

is da was wahres dran?

und sollte man nach dem sex beine hochhalten oder kissen unterm becken tun damit man die spermien unterstützt schneller ans ziel zu kommen?

hier gibt es sicher frauen die erfahrungen damit haben,
da ich erst seit 4 monaten versuche schwanger zu werden muss ich mir viele viele tips sammeln
ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen

1

habs auch so gelesen wie du.
bei meinem 1. kind wars so, das ich nicht sofort aufs klo gerannt bin nach jedem #sex. bin immer ne zeitlang was liegen geblieben.
jetzt planen wir kind nr.2 und trotz persona will da nix kommen.#schmoll
drück dir die daumen

lg nadine

2

Egal welche Stellung man macht,man kann immer ss werden.

Wenn Du über 1 jahr übst,dann kannste das ja alles mal probieren.Aber bei 4 Wochen üben würde ich sex nach Lust und Laune haben ;-)

3

aber das sind 4 monate net wochen lol

ich verhüte net und trotzdem versteh ich net wieso sich da nix tut ich hab nie die pille genommen

5

weißt du wann dein eisprung ist?

4

Hallo, kleiner Tipp von mir es mag wohl war sein das es hilft nach dem Sex liegen zu bleiben (hab es auch eine Weile getan) doch man sollte es nicht tun denn dann kann es schlimme blasenentzündungen geben, war bei mir so hatte oft blasenentzündung und wo ich mit meinen FA drüber gesprochen habe hat er mir gesagt das es daran liegen kann,hab aufgehört damit und hatte jetzt schon 6 monate keine blasenentzündung mehr :-p

Ich hoffe das ich dir helfen konnte...

LG #sternchen20082

6

das ist mir gott sei dank erspart geblieben;-)

7

der eisprung ist laut kalender am 15. januar was ich spät finde ich trau dem kalender net hab deshalb diesmal nen ovu test von clearblue geholt ich hoffe ich erwische ihn und dann wird geherzelt.

aber wenn man danach liegen bleibt würde es doch eventuell helfen wenn man tempo drunter legt und anschliessend unterhose wieder anzieht und so liegen bleibt somit würde es auch keine blasenentzündung geben oder?

weil meist kommt die blasenentzündung von der kälte ist bei mir jedenfalls so.

weitere Kommentare laden