Hallo,
Frohes Neues erstmal !!
Nun zu meiner Frage:
Ich nehme den 4.Tage heute Clomi, nun habe ich Zwischenblutung, ist das normal???? Habe leider den Beipackzettel nicht mehr....
LG
Zwischenblutung bei Clomi???????????
Nein das ist nicht normal, blöd ist dass jetzt Wochenende ist.
Du musst das am Montag unbedingt deinem FA mitteilen-es ist jetzt nicht gefährlich aber eventuell muss eine andere Therapie für dich gefunden werden.
Ob du jetzt die eine Tablette morgen noch nehmen solltest...ich bin ehrlich wegen des einen Tags würde ich sie noch nehmen aber das musst du entscheiden.
Ich bin übrigens jetzt im dritten Clomifen Zyklus und habe derartige Beschwerden nicht gehabt.
lg carrie
Hallo,
vielen dank für die Nachricht, ich warte mal ab wie´s übers WE wird, habe für mich vorhin schon entschieden das ich die letzte Tablette morgen nicht nehmen werde...ich denke die eine macht jetzt nix....lieber erstmal nen richtigen Zyklus wieder finden.
Ich hatte auch schon 2 Clomi Monate und da war nichts!!!
komisch Aber vielen dank für die Nachricht!!
LG
Hat man geguckt ob du ne Zyste vom letzten Clomi Monat davon getragen hast?
Normal wird ja zwischen den Zyklen, also wenn der eine vorbei ist bevor man wieder mit Clomi anfäng, geschallt.
Ich hoffe das ist nix, vielleicht ne Kontaktblutung falls ihr Sex hattet aber hoffentlich nichts anderes.
Wenns aber vom Clomi kommt, sprich mit deinem Arzt über Alternativen wie Gonal F.
lg und alles Gute