huhu ihr..
ich bin Heute ES+12 und hab nen Femtest Frühtest gemacht. ich habs nimmer ausgehalten.
Ganz leicht war eine zweite Linie zu sehen. Wirklich leicht rosa.
NMT wäre 10.1.
Ich bin nun RICHTIG am hibbeln.
Leider kriege ich auch kein scharfes Foto hin wo man das sieht..
WAs würdet ihr da denken?
Liebe Grüße
*ächz* verdunstungslinie?
Leider habe ich mit dem Test schon 2 negative Erfahrungen gemacht - zeigt immer positiv an und ich war net
Würde mit nen anderen Test probieren - aber an NMT
warte mal noch die tage ab bis zum 10 .1 ...denn da hab ich auch nmt ...vorher wird nicht getestet ..*auf die finger klopf* ..mach ich auch nicht ..erst nach mnt+1 wird getestet !
*finger heb* vorher wird nimmer gestetet
lach ...liebe grüße nicole
aber das ist SOOOOOOO schwer
Hi du,
also ich hab im Oktober den Femtest auch nur gaaaaaanz leicht positiv getestet. Strich ist Strich, aber bei mir war wohl das HcG nicht allzu hoch, weil ich nach 10 Tagen dann doch ne Blutung hatte und es dann offentsichtlich mein 2. Abgang war! Also, da du aber recht früh dran bist kann sich alles entwickeln und warte doch noch ein paar Tage und teste dann nochmal! Vieeeeeeeeeel Glück!!!!
Huhu,
naja der zweite Strich ist wirklich kaum zu sehen. Aber eben doch da. Ich hab ehrlich keine Ahnung.
Bei meinem ersten war ich Nmt +7 und fett positiv. Das gehibbel um so ne zarte linie kenn ich dann eh nid :D
Verdunstungslinie? Was soll das sein?? Das ist ein Chromatographie Test an dem sogenannte Antikörper befestigt sind an denen das Hcg dann "hängen bleibt" sollte es erhöht sein...wenn ein leicht rosa Strich zu sehen ist, bedeutet dass positiv. So habe ich das gelernt (bin Biomed. Analytikerin) Schau dir den Test nochmals genau unter einer Lichtquelle an!!! Wünsch dir VIIIIEEEEELLLL Glück!!!!!
Huhu,
hm man hört ja aber immer öfters von "Verdunstungslinien" so genau kenne ich mich da nicht aus.
Unter einer Lichtquelle sieht man eben schon eine zartrosa Linie.
Danke dir :)
es gibt keine Verdunstungslinie - Strich ist positiuv, kein Strich ist negativ! Postiv ist auch, wenn der Strich zarter ist als der "Referenzstrich" der anzeigt, ob der TEst richtig durchgeführt wurde!