Weiß das jemand?
Ich glaub bei mir dauerts immer besonders laaaang. Hab die rote Pest immer noch nicht . Und gestern war der Test negativ! Bin aber eigentlich NMT+6 oder so. Und Eisprung hatte ich sicher (FA Ultraschall). Hat mir jemand eine Antwort?
DANKE
wieviel tag nach der Einnistung zeigt ein SS positiv an?
Wann war dein ES??? Hat der FA das Ei vorm Sprung gesehen, oder erst danach?
Führst du ein ZB?
Wievielter ÜZ bist du?
ES war 23.od24.12. war am 18.12. und am 21.12. beim FA. Und sie meinte 23. od. 24.
ZB hab ich nicht, da Tempi messen bei mir nicht funktioniert.
ÜZ bin ich so +6.
Hab Clomifen genommen, und bis jetzt jedesmal pünktlich meine Mens bekommen
Also eigentlich sollten die Ultrafrühtests bereits vor der dem NMT positiv anzeigen aber nicht zu empfehlen vor NMT zu testen... kenn jmd der hat das getan bei ES+14 und der war fett positiv und ES+15 kam die Mens und danach war nix mehr mit schwanger ... bei NMT+6 negativ sollte eigentlich bedeutgen nicht schwanger oder der test hat ne macke ... versuchs mal mit nem anderen fabrikat... weiß auch nicht wie ein test ausfällt wenn man ein windei hat...geh mal zum Doc und check das ab.... kann auch andere gründe haben weshalb keine Mens kommt.... normal sollte der auch schon was auf dem ultraschall sehn... aber NMT+6 negativ eher nicht schwanger
http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2183808/Fuer-alle-Fruehtester-HcG-Tabelle.html
hier mal ne Tabelle wo man die HCGentwicklung sehn kann da HCG zwei Tage rückläufig is dürfte ein 10ertest demnach nicht bei ES+11 anschlagen(wert 17) sondern bei ES+13... weil der wie unten aufgeführt der wert von ES+10 zb ES+8 wäre bei ES+11 hat man wert ES+9 usw
Ich würde sagen das dein ES sich verschoben hat. Vielleicht hat das Ei einen neuen Anlauf genommen und ist erst TAge später wirklich gesprungen... Warte noch einmal eine Woche und teste dann wieder.
Werd ich wohl so machen (müssen)!
Aber eine Woche ist sooooo lang!
Danke für die Antworten und die Tabelle, die werd ich gleich mal ausdrucken und mir ins Badezimmer hängen, damit ich nicht immer zu früh teste