Hallo ihr Lieben,
ich geselle mich nun wieder zu euch....
Ende November 09 habe ich meinen Sohn in der 25.SSW still geboren.Er wog 640g und war 32 cm groß. Er war unser absolutes 2. Wunschkind...wir wissen leider immer noch nicht woran es gelegen hat. Die Plazenta wird noch untersucht...
Der eigentliche ET wäre am 23.03.10 gewesen...nun wird es unser Hochzeitstag
Meine erste Mens habe ich nun hinter mir und darf gleich wieder üben. Wir lassen es auf uns zu kommen...der Körper weiß, wann er wieder bereit für eine neue SS ist...
Viele werden bestimmt denken, dass es zu früh ist... aber unser Wunsch nach einem Kind ist nun umso größer.
Unser Kleiner wird für immer in unseren Herzen sein!
Ich hoffe, ihr nehmt mich in eure Mitte wieder auf...
LG, elumia mit Marc (*14.08.05) fest an der Hand und Max Raphael (*30.11.09+ - 25.SSW) ganz fest im Herzen
Ich bin wieder bei euch...nach Stiller Geburt 25.SSW
Es tut mir sehr leid sowas ist echt schlimm.
Ich finde es gut und richtig gleich weiter zu üben, ihr solltet euch den Wunsch erfüllen.
Deshalb bleibt euer kleiner euch ja trotzdem fest im herzen und im Gedächtnis.
Ich wuensche dir ganz viel Kraft hab grad ganz starke gaensehaut bekommen als ich das gelesen habe!! herzlich willkommen bei uns!!! Lieben Gruß nathalie
Ich wünsche eurer kleinen Familie ganz viel Kraft.
Meinen größten Respekt!!!!
Alles Gute und auf das du bald einen Zwerg im Arm halten darfst!
LG
Andrea
Huhu,
ich zünd erstmal eine für Max Raphael an!
Und dann ein liches Willkommen für dich!
Ich find es echt mutig, dass ihr euch jetzt schn wieder ans üben wagt. Ich denke genau wie du, dass der Körper schon weiß wann er wieder breit ist, aber ich weiß nicht ob ich nach so einem erlebniss die kraft hätte. hab ganz großen resekt vor dir und wünsche euch, dass ihr euren wunsch bald erfüllt bekommmt. Max Raphael wird jetzt bestimmt über euch wachen und bald einen neun Krümel zu euch schicken!!!
GLG,
Sandra
Liebe Elumia,
lass dich erstmal .Es tut mir sehr leid,das du das durchmachen musstest.Ich habe meinen Sohn im Oktober in der 22.SSW entbunden.Deinen Wunsch nach einer schnellen SS kann ich sehr gut verstehen.Mir geht es ganz genauso.Es hat auch ganz schnell wieder geklappt.Leider sollte es nicht sein.Aber wir geben die Hoffnung nicht auf und werden bald wieder mit dem üben anfangen
Eine für dein Sternchen
Lg.Katrin
Lass Dich erst mal drücken. Es tut mir leid das es euer kleiner Max Raphael nicht geschafft hat. Ich schicke Dir Mut und Glück für eine neue SS.
Schön das du da bist. Alles wird gut.
Es tut mir schrecklich leid, dass ihr im November euren Sohn still geboren habt. Ich kann es gar nicht in Worte fassen.
Ich bin auch der Ansicht, dass der Körper weiß, wann er wieder bereit dafür ist. Ich habe auch nur eine Mens abgewartet und darf jetzt endlich weiter üben.
Ich drück dir die Daumen und wünsche dir eine tolle Hochzeitsvorbereitungszeit.
Liebe Grüße
Vielen lieben Dank an euch alle!
Danke für die lieben Worte und die herzliche Aufnahme.
Und was mir am Wichtigsten ist: DANKE für euer Verständnis. Es gibt echt einige, die mir ein schlechtes Gewissen einreden wollen, bzgl. des erneuten Kinderwunsches....
LG
Ja,dieses Gefühl habe ich auch vermittelt bekommen,das viele es nicht verstehen können,das man gleich wieder so einen starken Wunsch nach einer SS hat.Wer es nicht erlebt hat,kann es vielleicht auch nicht verstehen?
Katrin
Das tut mir echt leid ich wünsch dir viel kraft
Lg Bibbi und chen 12ssw