Huhu,
bin seit gestern am Auslaufen .....Gestern ganz viel klaren nicht spinnbaren ZS und heute HURRA das erste mal überhaupt spinnbaren ZS. Lässt sich so 2 cm lang ziehen.
Was meint ihr? Bin ich jetzt quasi am Anfang der fruchtbaren Zeit oder kanns sogar passieren T11 bei einem eigentlichen Zyklus von 28 Tagen. Allerdings bin ich erst im 3. ÜZ nach Pille....Laut Kalender ist mein ES am Freitag also an ZT 15.....
Lohnt sichs heut schon Bienchen setzen ?? Was meint ihr ???
Spinnbarer ZS wann Eisprung
Achja, UL Ziehen hab ich auch seit gestern...
Plant ihr euren Sex nach dem besten Schleim? Einfach Sex haben wenn man Lust drauf hat.
Und spinnbarer Schleim ist schon mal ein gutes Zeichen, muss aber nicht unbedingt heißen dass dann auch ein ES kommt. Warum hier alle diesen Eisprungrechner benutzen erschließt sich mir auch noch nicht so ganz. Man kann einen ES nicht ausrechnen.
Nee, aber ich wenn Frau weiß das was im Anmarsch ist, ist das finde ich schon irgendwie interressant...ausserdem wünscht sich ja irgendwo jeder von uns das es klappt..... Natürlich haben wir auch ausserhalb der Fruchtbaren Tage Sex...Iss doch wohl klar
aber so circa, das kann behilflich sein wenn man ovus benutzt.
ich bin etwas sparsam und fange einen tag bevor der ovu positiv zeigen könnte an mit dem testen.
(ich hoffe du verstehst was ich meine)
liebe grüsse