PMS viel zu früh!!! Schwanger?

Habe seit heute morgen immer stärker werdende PMS und mir ist schwummrig, teilw. schwarz vor Augen...

Normal habe ich PMS erst am mens Tag! Bin aber erst ES+11...

Könnte ich doch schwanger sein?

1

du kannst beides haben ..schwanger sowie pms zeigen diese symtome ...

warte ab bis überfällen tag ..eher würd ich net testen ..

drück dir trotzdem die daumen ...

nicole

2

Vielleicht hat sich auch der Zyklus einfach verschoben und deine Mens kommt schon. Könnte genauso gut sein dass du schwanger bist.

Finde es sehr erstaunlich dass hier alles so genau wissen wann ihr ES war. Ich kann das nicht mal mit Kurve auf den Tag genau sagen.

6

:-) Ich kann es sogar ohne Kurve auf einen Zeitraum von 12 Stunden eingrenzen!!!!

Die kann jetzt also noch nicht kommen!!! Selbst wenn ich einen Tag dazu rechne bin ich ja erst ES+12...

7

viele benutzen Ovus und andere den CBM die wissen es einfach..

ich hab den CBM und dazu merke ich den ES extrem... es sticht

3

klar könntes du........

Bei mir kam das mit der PMS aber auch erst mittem im Kiwu und seit dem nun shon oft genug seit ES..

Diesen ÜZ hatte ich von anfangan irgendwie PMS hatte ich noch nie.....

4

tja weiß net hört sich ja schon sehr verdächtig an ich hab heute getestet und der war negativ meine pms hab ich normal auch immer einen tag vor mens beginn aber daurch das ich ja den möpf nehme hatte ich 2 mon. rein gar nichts für nen test denk ich ists echt noch zu frrüh :-[

5

Hi,

ich nochmal! Ganz ruhig, Süße! Eigentlich kannst du dir die Frage doch bestimmt schon selbst beantworten!? *feixel* Es können PMS oder auch SS-Anzeichen sein. Das wirst du erst erfahren, wenn du einen positiven SST in den Händen hälst!

Viel #klee

8

"Ich kann es sogar ohne Kurve auf einen Zeitraum von 12 Stunden eingrenzen!!!!"

Was aber nur reines spekulieren ist. Manche Zeichen treten auch ohne folgenden ES mehrmals auf z.B. positive LH-Tests oder Schleimhöhepunkte oder auch Mittelschmerz.

9

jaja, ich weiß! ;-)

Die Schmerzen und das komische Gefühl sind mittlerweile echt heftig geworden...

Das kenne ich so überhaupt nicht. Hatte sonst immer PMS schon ab ES und dann ES+4 ca war alles wieder weg und dann bekomme ich es erst am mens Tag wieder! IMMER!!!!

mir ist so komisch...

weitere Kommentare laden
14

hmm... wahrscheinlich redest du dir auch das eine oder andere ein.

ist nicht böse gemeint, aber wenn man hibbelt, dann hat man auf einmal so viele "anzeichen" die eigentlich nur PMS sind.

15

hallo

hattest du nicht heute getestet, oder verwechsel ich dich da?#kratz

also, falls ich dich nicht verwechsel und der test negativ war:

ist noch alles offen, aber ich würde es erstmal nicht als schwangerschaftsanzeichen deuten (was nicht heißt, dass noch welche kommen könnten). denn wenn es ssa sind, dann kommt es ja durch das hcg und dann sollte ja soviel vorhanden sein, dass ein 10er anschlägt.

ich hatte letzte ss auch früh anzeichen-zumindest dafür gehalten, aber zu der zeit (es+11) auch mit mittagsurin mit nem 25er positiv getestet.

also weiter abwarten!

lg siem