hey ihr lieben,
auch wenn ich noch nicht sehr lange am üben bin (4. ÛZ), macht einen das Hibbeln doch immer ganz schön nervös und nicht zuletzt dreht sich die Tage nach dem ES alles nur noch um das Erkennen möglicher SS-Anzeichen.
verfolge im Forum besonders interessiert, wie es den mädels geht, die so ca. den ES in der gleichen Zeit wie ich hatten. da liesst man dann ganz neidisch von spannenden brüsten und schwindelanfällen und evtl. einnistungsblutungen.
da ich diese anzeichen bislang noch nicht habe, macht man sich dann schon wieder ganz verrückt, dass es in diesem zyklus auch nicht geklappt hat.
bitte bitte schreibt doch gern mal, das ihr vielleicht erst wirkl. mit ausbleiben der regel gemerkt habt, dass ihr schwanger wart. oder ihr einfach null anzeichen hattet, bis ihr dann einen test gemacht habt.
vielen dank für ein bisschen aufmunterung.
ganz liebe abendliche grüsse aus dem hohen norden
trutta
wer war schwanger, aber hatte keine ss-anzeichen in den ersten wochen
ja hier! also bei meiner ersten ss hab ich es erst in der 10 ssw gemerkt. aber auch nur, weil meine freundin mich dazu gedrängt hat, einen test zu machen. es war ungeplant (also gewollt, aber auf gut glück sozusagen, daher auch nicht gehibbelt und auf anzeichen geachtet).
meine mens war zu dem zeitpunkt sehr unregelmäßig, daher dachte ich mir auch nix dabei, dass ich schon 3 monate keine blutung hatte.
naja und dann der test, sofort fett positiv. zum fa gegangen, alles top, 10 ssw.
bei nächsten us war es tot. missed abortion in der 11 ssw.
ich wünsch dir alles gute!
hallo,
Bei meiner 1 Schwangerschaft, war mir früh übel und sonst war gar nichts.
Bei meiner 2 Schwangerschaft hatte ich gar nichts, bis auf irgendwann einen positven test.
Nun bin ich Nmt+1 und hab wieder weder Anzeichen für ne Mens noch Anzeichen für ne schwangerschaft.
Lg
ich bin morgen in der 21. ssw und habe bis heute keine ss anzeichen lg
Hallo du,
diese Frage kannst du ja auch drüben im SS Forum stellen, die können da noch mehr dazu sagen.
Also, ich glaube, dass alle "Anzeichen" die kurz nach ES oder Einnistung gespürt werden, auch etwas anderes sein können, und wir schieben es alle darauf - mich eingeschlossen - weil wir es uns wünschen.
Die meisten haben doch eine SS-Übelkeit erst ab Woche 6 oder so....
Ich hibbel ja auch, deswegen versteh ich, dass man jedes Signal abklopft!
LG
Judith
Hallo,
ich hatte bis zu meinem Test am Samstag keinerlei Anzeichen. Hab noch nicht mal einen ES bemerkt, daher bin ich auch davon ausgegangen dass ich demnächst meine Mens bekomme. Hatte auch immer das Gefühl jetzt kommt sie aber da kam nichts.
Ich hoffe ich konnte dich damit etwas aufmundern.
LG Niselmaus
Hi,
ich hätte in meiner ersten Schwangerschaft überhaupt nicht bemerkt am Anfang Meine Regel bieb aus und ich dachte immer, sie kommt gleich und bin bei einer Freundin alle 30 min aufs Klo.
Hab mir dabei nichts gedacht, OBWOHL wir ein Kind geplant hatten Meine Freundin zwang mich dann, einen Test zu kaufen, da ich sagte, ich will am Wochenende einen saufen gehen
Naja, und die richtigen Anzeichen wie Müdigkeit und Co. kamen erst ab ca. 7. SSW ...
LG, Nele
super lieben dank für eure antworten,
ja ja die "richtigen anzeichen" wie übelkeit und extreme müdigkeit sollen ja "normalerweise" auch erst so ca. ab 3 monat auftreten.
und bis dahin kann man sich alles mögliche einbilden. KANN! das heisst natürlich auch, dass sicherlich ein teil von den mädels wirklich schon reelle anzeichen haben.
nun ja ihr habt mir jedenfalls geholfen mit euren antworten.
man soll sich ja nicht verrückt hibbeln, nur ist das so leicht gesagt. aber mit jedem ÛZ, bei dem es nicht klappt, werd ich entspannter glaub ich. klar wenn anderthalb jahre rum sind, dann werd ich wohl nicht cool an die sache ran gehen.
aber mal ausgegangen, dass ich mit meinen 27 in den besten jahren bin und mein freund soweit auch gesund ist, wird es doch eigentlich mit jedem mal wahrscheinlicher, oder?
also vielen dank noch mal, und allen einen gemütlichen abend
P.S. zur puren entspannung werd ich mir jetzt waffeln machen - mhhh
ha hier
ich war damals bereits ne woche drüber.. hätte aber da noch lang keinen test gemacht, weil ich immer nen seeehr unregelmäßigen zyklus hatte... von daher dachte ich es wäre das selbe...
ich hatte nix!!!! mir gings nicht anders als sonst... erst als ich es ner freundin erzählt hab, meinte die, ich soll doch mal nen test machen.. "naja, was solls" hab ich mir gedacht... und bumms:POSITIV!!!!!!
lg
Ich hatte von Anfang bis Ende keine, obwohl ich Zwillingsjungen im Bauch hatte. Das schien meinem Körper nichts aus zu machen, obwohl der HCG Wert viel höher war, als bei normalen SS!!!!
Mfg