GV am ES ,Mädchen oder Junge ?

Ich beginne heute offiziell mit meinem 2. ÜZ.

War mir sooo sicher , dass es geschnaggelt hat ,aber leider hab ich mich getäuscht.
:-[
Ich hab schon 2 wundervolle Söhne im Alter von 5 und 8 Jahren und es wäre schön ,wenn wir noch eine Tochter bekämen.
Jetzt liest man immer wieder ,man soll für ein Mädchen Abstand vom ES halten , glaubt ihr daran ?
Bei meinen Jungs hatten wir bei beiden nur 1x GV und es hat geklappt ,aber ich muss sagen , dass ich nicht gerechnet habe ss zu werden. Bei meinem Kleinen war ich damals schon ZT 23 und da dachte ich ,man kann nicht mehr schwanger werden ,da die fruchtbare Zeit scchon rum wäre#klatsch

Natürlich ist es mir egal , ich möchte einfach nur schwanger werden und ein Baby ,aber trotzdem würde es mich intressieren , ob da was dran ist.

#danke

LG Jasmine

1

Ich denke, da ist schon was dran, aber man kann es dadurch trotzdem nicht wirklich beeinflussen. die samenzellen haben ja nunmal eine unterschiedliche lebensdauer, aber es gibt keine garantie.

Viel Glück beim SS werden ;-)

LG Ephi

4

;-) Danke Dir !!

Ja , das stimmt eine Garantie hat man nie

2

Musst mal oben auf Magazin gehen... Da steht was darüber... Habe ich auch gerad gelesen ;-)

LG

5

:-D Danke ,muss ich gleich lesen

3

Ich hab einen Tag vor und direkt am ES Tag #sex gehabt und ich hab nen Jungen bekommen ;-)

Ich Glaub daran #schein

lg sas+Julian

6

Das hat nichts mit Glauben zu tun. Die männlichen Spermien sind schneller, dafür überleben sie nicht so lange. Bei den weiblichen ist es genau anders herum.
Aber eine Garantie gibt es nicht.

Wir haben ziemlich genau den ES getroffen und haben nun ein Mädchen. :-)

Ach ja, heiß baden für den Mann vorher soll auch helfen ein Mädchen zu produzieren. Denn die weiblichen Spermien sind wohl auch noch wiederstandsfähiger.

Viel Spaß und alles Gute.

7

Hallo

Wir haben immer nur bis 3 Tage vor erwarteten #ei-sprung Sex gehabt und bin nun in der 29 SSW. mit einem Mädchen. Genau das was ich nach 3 Jungs nicht mehr zu hoffen gewagt habe!!
Also kann ich sagen bei uns hat es geklappt.
LG Anja mit Lotta29 SSW

8

Gerade Mütter, die viele Jungen haben, sollen viel Abstand zum ES nehmen.
Ich wünsche mir auch eine kleiine Prinzessin und habe Zwillingsjungen.
Ich werde nicht dichter als 4 -5 Tage vor ES herzeln und viel Magnesium + Kalzium nehmen. Ich werde auf Salz und Natrium verzichten. Habe viel darüber gelesen.
Mfg

9

Welche Lektüre gibt es denn darüber? Oder hast du im Netz nachgelesen? Hast du Seiten? Bin ebenfalls sehr interessiert. ;-)

10

Ich habe das Buch:
Mädchen oder Junge von Hazel Chesterman - Phillip.
Da geht es um das Beeinflussen des Geschlechts durch Ernährung, Zeitpunkt, Zyklus und was der Mann machen kann!!!!
Das Buch kostet nur 7,95 €!!!!!!!
Ich bin ja mal gespannt, ob es wirklich hin haut. Laut Ernährung beeinflusst man die Schleimflora, diee dann sauer bleib, ist bevorzugt für weibl. Spermien!!!!
Mfg und euch viel Erfolg.

Hatte diesen Zyklus kein ES, sonst weiß ich genau wann der ist.

weiteren Kommentar laden