Hallo,
Frage: war jemand von euch schwanger und die Temperatur war unter 37 Grad? Bei meiner ersten SS war die Temperatur konstant auf 37,1, ist auch nicht mehr runter gegangen. Heute bin ich ES+7 und die Temp. ist immer nur so um 36,8, heute sogar nur 36,6 (hab aber auch nur 5 Std. geschlafen). Ich glaube also nicht, dass es diesmal geklappt hat.
Ich würde mich aber trotzdem über Antworten freuen, ob es das trotzdem gibt, mit niedriger Temp. schwanger zu sein, oder die Temp. stieg erst später. Interessant wäre natürlich auch, ob es bei mehreren SS unterschiedlich war. Ich weiß nicht mehr genau, wann die Temp. damals hoch gegangen ist, ob die gleich hoch war oder erst nach Einnistung oder so hoch gegangen ist. Hm.
Danke für Antworten!
Schwanger und Temp. unter 37 Grad ?
Ich glaube solange die Tempi. über CL bleibt, besteht die Möglichkeit!
lg
Guten Morgen.
Schau doch im Forum mal die Zyklusblätter durch. Ich hab fast nie eine Tempi über 37 Grad. Denke, das ist von Frau zu Frau und von Lebensumstand zu Lebensumstand unterschiedlich.
Hallo,
das kommt ganz darauf an, wie hoch Deine CL ist.Wenn die z.B. nur bei 36,2 ist, dann kann das gut sein. Allerdings ist ES+7 noch seeeehr früh, um überhaupt was sagen zu können. Da hat das Ei sich wahrscheinlich noch nicht mal eingenistet. Warte nochmal 5 Tage, dann weißt Du mehr.
LGe Isa + Lilly (09.10.09)
Hallo
das würd mich au h intressieren. Ich hatte in all meinen 14 ÜZ als max-Temp 36,8... evtl ist das ja der Grund warums noch nicht geklappt hat.
Ich bin im Moment am hibbeln
guggst du
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=471331&user_id=877240
hab das Erste Mal Brustspannen und -empfindlichkeit und ein ziehen im Rücken, warscheinlich Einbildung, aber ich teste am Freitag dann wird man sehen
viel uns allen
lg Heike
Hallo,
wow, die Kurve sieht aber schöööön aus. Viel Glück!!!! Bei meiner ersten SS, hatte ich Brustspannen und Brsutwarzenschmerzen ab ES +13. Und ziepen im Bauch udn Auslaufgefühl zw. den Beinen schon ab ES+8!!
Alles Gute,
Janine, die auch fast wieder ganz hier im KIWU Forum ist (brauch noch vorher ne Röntgenuntersuchung und das geht ja SS nihct!)
Achja, deine Kurve sieht ja fast aus wie meine damals, Temp geht schön weiter nach oben
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=717102