Nun auch Cousine schwanger

Guten morgen!!

Ich gönn es ihr ja echt vom #herzlich,aber ihr kennt das ja,wenn ihr nicht#schwanger seit oder werdet und um euch herrum alle #schwanger.Ich glaub ich igel mich hier ein und wart bis mein menne sagt,so jetzt können wa los legen.
Is ja auch so ne Sache,dass mein KiWu extrem hoch ist und er im moment einfach nicht möchte.

Lg Nicole

1

Oh man...laß Dich erstmal #liebdrueck...
Das Gefühl kenn ich nur zu gut.
Bei uns ist mein Babywunsch auch größer als bei meinem Mann...er wünscht sich das zwar sehr...aber Männer gehen da gelassener ran.
Bei uns ist auch im moment Baby Boom in der Familie...gleich 3 Stück offiziel schwanger....und eine die das verheimlicht,aber man sieht es schon total und schweigt.Sowas kann ich ja gar nicht verstehen!!!:-[

Aber Kopf hoch...auch wir sind irgendwann mal dran.;-)

LG Shendresa

2

Habs jetzt auch nich von ihr selber,nämlich von ihrer Schwester,also meiner anderen Cousine.
Sie möchte wohl nicht,dass es jemand erfährt,weil sie wohl damals bei ihrem Großen fast ne Fg hatte. Kann sie ja da auch verstehen.Das word mir nämlich damals bei meiner Tochter auch noch gesagt.Mittlerweile ist sie aber im 5. Monat und lange wird sie das sicherlich nicht mehr verstecken können.

Ich sag schon,jetzt will mein Menne nicht und ich so doll und wenn er möchte,dann will ich nimma!!

3

#liebdrueck Wir üben schon seit 7 Monaten und meine Cousine wurde letzten Monat direkt im ersten ÜZ schwanger #heul hab ich auch schwer verkraftet...

Ich weiß wie du dich fühlst ich musst auch lange warten, bis der Hase sich mal bereiterklärt hat!

5

Ist schon alles nicht so einfach mit dem Babywunsch.
Bei mir ist er auch sehr ausgeprägt und manchmal verzweifel ich an mir selber weil ich an nix anderes mehr denke.:-[

Bin jetzt ÜZ 75...und wenn ich dann so manche Beiträge hier lese ÜZ 2 bin immer noch nicht schwanger....grrrr
da pack ich mir an den Kopf...#klatsch

8

Joar da geb ich dir recht!!Bei manchen klappt es halt auf anhieb und bei anderen nich.Ne Freundin von mir hat Jahre lang versucht mit ihrem Ex #schwanger zu werden und nie hats geklappt.Kaum hat sie nen Neuen,nicht verhütet,zack direkt befruchtet:-DSo schnell kann dat manchma auch gehn.Aber es bringt ja nicht sich so fertig zu machen.Mich regt es nur auf,warum er im moment nicht möchte.wegen dem finanziellen.Gehe im moment nicht arbeiten und da könnten wa ja eigentlich schon versuchen und wenns in der Zeit klappen sollte,wo ich jetzt suche,dann wärs ja gut.Wenn nicht,dann werd ich acuh erstma ein bissl arbeiten.
Also nicht das es uns finanziell richtig schlecht gehn würde,aber ein Kind kostet ja ne Menge.Sehn wa schon an meiner.

4

Hey kann Dich verstehen, ich habe nun 2 FG's hinter mir. Nach der ersten FG war ne Freundin direkt mit dem Zweiten schwanger. Nach der 2. FG war ne Freundin direkt im 2. ÜZ schwanger und über Weihnachten hab ich noch die Info bekommen, daß meine Schwägerin nun auch in der 15. SSW ist...für Neid muß man sich an der Stelle glaub nicht schämen...Ach ja meine Nachbarin ist zwischendrin auch wieder schwanger...man man man...ich sag jetzt einfach mal als nächste sind wir dran - abgemacht?

6

*hehe*wenn du meinen Menne dazu bringt,dass wa die Verhüterlies wech lassen^^ dann gerne#schein#rofl

7

Meine Cousine hat ihrs letzte Woche bekommen... Im 3 ÜZ Schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ärgert einen einfacht, vor allem wenn man weiß die Voraussetzungen wären bei einem selbst besser...

menno

weitere Kommentare laden