hallo ihr lieben,
was hattet ihr denn so Anzeichen vor Nmt?
freue mich über eure Antworten
lg Jenny
Anzeichen vor nmt?
So blöd wie es klingt.. aber es gibt keine Anzeichen vor nmt... erst ab nmt!!! Alles andere davor ist Einbildung oder irgendwelche Wunschgedanken..
Das ist meine Meinung. Zu oft hab ich ein paar Tage vor nmt gewusst "ich bin schwanger" und dann war es doch nicht so...
Also, erst ab nmt kommen die anzeichen.. und dann recht schnell. Ab nmt hab ich zb schon das ziehen der mutterbänder ganz leicht.
viel glück!
hmm also ich hätte donnerstag nmt und habe schon seit tagen bzw eigentlich seit 5 tagen nach dem eisprung unterleibziehen die meißtens abends auftreten und wen ich auf dem bauch liege... da sbilde ich mir sicher nicht ein die sind da...aber woher das kommt? weiß ich leider auch nicht
hi
also ich denke sopauschal kann man das nicht sagen!
mein fa meinte manche frauen haben ein starkes körper bewusstsein und spüren das vor nmt,und bei meiner zweiten ss die leider eine elss war wusste ich ganz genau schon vor dem test das ich ss war.
nicht jede ss verläuft gleich!
viel glück
lg mellj
hallo,
ich wusste auch vor NMT, dass ich schwanger bin.
Und ich habs mir nicht eingebildet
nach dem 4. mal, weiss man eben wie sich das anfühlt....
da war dieses typische ziehen und stechen im UL, leicht Übelkeit usw.
ist doof zu erklären aber man (also ich zumindest) fühlt sich irgendwie anders.....
Liebe Grüsse
Also, ich denke, das ist von Frau zu Frau unterscheidlich. Grundsätzlich würde ich aber nicht jeder Frau, die Anzeichen vor NMT hat unterstellen, dass sie sich alles einbildet.
Ich habe mir an ES+9 gar nichts eingebildet - mir war schlecht, ich hatte Brust-Aua und Ziehen in der Leiste und ich war definitiv schwanger. Sowas wie PMS kenne ich nämlich gar nicht, daher war mir sofort klar, dass da was anders ist in dem Zyklus.
Und mein kleiner "Wunschgedanke" ist nun schon fast 2,5 Jahre alt!
LG, Ela