NMT am 18.01. - Symptome?

na ja, ich bin im 4 ÜZ und denke es wird wieder nichts#heul
Kein SS Symptome, nix, nur PMS, wie immer.
Gehe heut zum FA, mal sehen was er sagt.
Wie gehts euch?

1

Kann mich eigentlich auch nur anschließen, 4. ÜZ ZT 33 heute, sagt aber wegen meines unregelmäßigen Zyklus nix aus. Konnte heute früh trotzdem nicht die Finger vom 10er lassen- wie sollte es auch anders sein- negativ #heul
Naja mal abwarten.

Drück dir die Daumen.

2

hallo ;-)

was heist pms?

lese es immer wieder ..

danke..

5

PMS=Premenstruelles Syndrom

weiteren Kommentar laden
3

hallo, ich habe auch am 18.01 fälligkeit, ich habe leistenzieppen, bischen braunen Aufluss, glabu hat wieder nicht geklappt,.

4

Hallo,

hab auch NMT laut ZB, trotz guter Tempi hab ich auch PMS. aber ich werde mich strickt weigern diesen Zyklus einen Test zu machen #augen
die letzten Zyklen hab ich einfach zu viel verballert :-D

können gern gemeinsam hibbeln, werde wenn Mens nicht einsetzt erst Ende nächster Woche testen ... wobei ich immer mehr glaube, daß es wieder nichts war

Lg Melli

und sorry für das #bla

6

danke für Eure Antworten...
Hoffe, dass doch eine von uns doch SS ist;-) Viel Glück für uns alle (wenn nicht jetzt, dann das nächste Mal).

8

also ich habe nmt am 19.01 und ich habe schon ein paar sachen die ich in den letzten monaten nicht hatte , ich habe zb tagelang dieses ziehen in der leiste , hab mit einen mal aufgehört zu knabbern, trinke weniger kaffee , aber ich glaube auch nicht das es bei mir geklappt hat vllt wünscht man es sich nach gewisser zeit einfach zu sehr das man sich gewisse sachen schon einbildet , ich drück euch trotzdem die daumen