Hilfe!!!! ist es normal das,dass Sperma wieder rausläuft??

hey ihr lieben!!!

hab vorhin gelesen das wenn #schwimmer nicht wieder rauslaufen, das es zu wenig waren stimmtdas??
habe jetzt meine fruchtbaren tage und wir üben fleißig ;-) hatten gestern #sex und habe nichts verloren (ist alles drin geblieben) war es jetzt zu wenig oder ist das eher gut???

LG Finn23

1

Es ist normal das etwas raus läuft,ist kommt schon dahin wo es hin soll ;-)

3

ohh ok danke schön
dachte scho ich bin net normal smile

4

Ich denke schon, dass es normal ist, wenn wieder was rausläuft. War bei meinen Partnern immer so.
Aber ich denke nicht, dass es schlimm ist, wenn nichts rauläuft, es sei denn dein Mann hat einen Orgasmus, ohne dass überhaupt Ejakulat herauskommt, Gibt es wohl auch. Dann musst du mal Hand anlegen ;-) und schauen, ob etwas rauskommt.

2

Hallo

das wird doch alles wieder "abgestoßen", außer eben das eine#schwimmer, was denn eben im besten Fall befruchtet, nun stell dir doch mal vor, es würde immer alles drin bleiben bei jedem #sex, denn würdest du doch total viel Flüssigkeit im Körper haben, oder wie soll es sonst wieder raus? Ausschwitzen denk ich eher wenniger

LG

5

stimmt au widda ohhh ich dummi sorry..
dann hoffe ich das es diesmal klappt #zitter

6

Neeee nicht dummi, momentan komm ich mir auch vor, alsob ich alles falsch mache:-(

LG

weitere Kommentare laden
16

Auf arte kam jetzt mal ein Beitrag, alles total super erklärt. In dir ist ein "Schleim" der sorgt schon dafür das alles da hin kommt wos soll. Auf dem Weg dahin sterben eh noch viele ab. Zu beginn sind irrsinnig viele spermien und zum schluss nur noch ne hand voll...
:-)

17

oh ok danke, schade das ich des verpasst habe:-[
aber es beruhigt mich dankescheeeee