Hallo,
Ich habe Angst vor Unfruchtbarkeit!
Wie starten im Februar in den 1. ÜZ. Ich bin 22 und mein Mann ist 29. Aber fruchtbar sein hat ja ziemlich wenigt mit dem Alter zu tun?
War im Herbst beim Frauenarzt und der sagte es sieht alles in Ordnung und gut aus!
Kommt es oft vor, das eine Frau unfruchtbar ist?
Angst vor Unfruchtbarkeit! :-(
Hi,
habt ihr euch denn schon mal testen lassen? Warum denkst du denn das du Unfruchtbar sein solltest. Mach dir nicht so einen Stress und setz dich selber nicht so unter Druck wir versuchen es schon seit Sept. 08 und es ist noch immer nichts passiert. Es brauch einfach Zeit.
Drücke euch die Daumen
Nee, probiere doch erst mal und mach Dich nicht verueckt.Du darfst erst nach einem Jahr zur KIWU Kliniek.Und Du bist ja noch sehr jung.
wenn du jetzt schon angst hast,dann sind das die schlechtesten voraussetzungen.!!!
fang doch erst mal an.
wenn du 2011 noch nicht schwanger bist, kannst du ANFANGEN, dir gedanken zu machen.
im netz findest du jede menge statistiken,aber wenn du dich in der welt umschaust,dann scheint es doch erheblich mehr menschen zu geben,die kinder bekommen können,als die,die es nicht schaffen.
viel spaß beim baby basteln
lg
katici
Hey !
Mach dir doch jetzt nicht schon soviele Gedanken, ihr fangt erst an mit Üben...
Wir üben nächsten Monat 1 Jahr und sollte es bis März nicht geklappt haben wird mein Mann wohl ein SG machen lassen... bei mir ist lt. FA alles i.O.
Aber ihr solltet erstmal schauen was passiert und mein FA hat gesagt wenn man jeden zweiten Tag hat sollte es klappen, selbst gesunde Paare brauchen manchmal 1 Jahr um schwanger zu werden.
LG
Hi Kleines,
keine Angst, es gibt zwar Frauen die unfruchtbar sind, aber warum hast du Angst das ausgerechnet du es bist?!
Immer optimistisch denken!
Übrigens kannst du dich ruhig gerne an mich wenden!!!
Sind ja fast im gleichen Alter und ich will auch gerne ein Kind.
LG
naja, das stimmt nicht ganz dass unfruchtbarkeit nichts mit dem alter zu tun hat.
musst nur mal googeln.
mit dem alter nimmt die fruchtbarkeit nunmal ab. auch beim mann!