Übelkeit in der 2. Woche?

hallo mädels, bin neu hier. mein mann und ich versuchen zurzeit etwas kleines süßes zu produzieren. :-)
wir sind erst seit dem 11.01. dabei.
ich weiß jetzt nicht ob es daran liegt, dass ich es mir so wünsche oder ob ich wirklich schwanger sein könnte, auf jeden fall ist mir seit ca. 4 Tagen vorallem abends und tagsüber speiübel. und vor am samstag hatte ich ein ziehen im unterleib als ob ich gleich meine tage bekommen würde. also meine frage.
könnte schwangerschaftsübelkeit so verfrüht auftreten? hoffe jemand hatte schon erfahrungen damit und kann mir helfen.

1

Huhu

Also so früh nicht, glaube ich zumindest nicht!

Bei dir hört es sich ehr an als wenn du Magenproblem hast und das ziehen im UL hmmmm Mittelschmerz???

Welchen Zyklustag bist du?

Vielleicht Eissprung oder Einnistung?

3

Nicht Eis sprung sonder EISPRUNG!!!!

Ich denk nur die ganze zeit an Lecker Magnum Eis#koch

5

heute ist der 24. Zyklustag

weiteren Kommentar laden
2

D.h. du hattest am 11.1. deine Mens?

6

meine mens habe ich am 03.01. bekommen

9

rein rechnerisch - sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich, dass das jetzt schw.anzeichen sind ;-)

Schau, meistens läuft das im Zyklus so ab:

Deine Mens kommt - erster Mens-Tag ist erster Zyklustag.
Im Idealfall hast du dann plusminus ein paar Tage in ca. 2 Wochen deinen ES - also an ZT 14.
Ca. um den 21. ZT rum findet dann eine mögliche Einnistung statt. Und wenn überhaupt schon so früh, dann merkst du Schw.Anzeichen erst ab diesem Zeitpunkt - meist aber erst nach NMT.
NMT ist im übrigen ca. 2 Wochen nach ES.

Bei manchen Frauen ist die Zeit bis zum ES (wesentl.) länger und andere hingegen haben gar keinen oder nur selten einen ES. Die Zeit zwischen ES und NMT sollte aber immer mind. 10 Tage betragen (je länger, desto besser).

4

in der 2- woche findet die befruchtung statt;-)
da is noch nichts mit schwangerschaftsanzeichen;-)

8

das ist unterschiedlich
Bei meiner Tochter hatte ich gar nichts..nur das ich dicker geworden bin..
Und bei meinem Sohn war mir von anfang an bis zum 6 monat spei übel.
Ich denke das ist bei jedem anderst.
Aber in der 2 wochen glaube ich da merkt man nichts noch nichts....
:-D