Keine Austrocknung nach ES viel cremiger Zervix !!!

Hallo,

Ich bin es mal wieder. Ist es bei euch auch schon vorgekommen das ihr keine Austrocknungsphase hattet nach dem ES???
Denn ich frage mich gerade habe seit ES sehr Viel cremigen weißen Zervix die ganze Zeit konstant durch. Mein Muttermund ist hart und zu ich glaube mittig stehend (bei der Lage bin ich mir beim ertasten noch so sicher). Ich bin jetzt ZT 24 bei einer normal Länge von 27/28. ES + 10/11. NMT voraussichtlich am Sonntag. Ich weiß es sind nur noch ein paar Tage aber jetzt werde ich hibbelig die ganze Zeit ging es soweit. Ich freue mich auf eure Meinung und Erfahrungen. #schwitz

MFG

Anja

1

Hi,

also bei mir war es so, dass ich nach ES bis ES+4-5 trockener wurde und dann 2 Tage sehr viel cremigen ZS hatte und auch so ein ziehen im UL an einer bestimmten Stelle.
Jetzt ist der ZS wieder weniger aber immernoch etwas da und cremig und ich hab heut bei ES+10 positiv getestet.

Ich denk mit em ZS ist bei jeder Frau anders.

liebe Grüße
Ivonne

2

Das sind Antworten wie ich sie hören will lach #verliebt...

Ich wünsche Dir alles Gute und herzlichen Glückwunsch...#herzlich

Ich war nicht einen Tag trocken und habe mehr als genug Zervix. UL habe ich auch seit Es hört es nicht auf es wird nur von der Intensivität weniger und hat sich vom Eierstock wo der Foli war in die Gebärmutter verlagert.

Ich hoffe so sehr nur testen traue ich mich nicht angst vor einem Negativ obwohl ich denke und fühle das ich ss bin bzw. sein könnte.

3

Mir ging bzw geht es genauso.
Ich hab auch vom Herzen her "gefühlt", dass es geklappt hat aber vom Kopf eben gedacht "ach was dein Körper verarscht dich wieder".

Zum Testen hat mich eben echt dieses Bauchgefühl animiert.
Ich dachte halt, wenns negativ ist kann ich mich auf die Mens einstellen und muss nicht mehr weiter so hoffen.

Und das obwohl ich mir echt geschworen habe nicht mehr vor NMT zu testen, hoffe das alles gut geht.

Wag doch einfach nen Test, klar ist man bei nem negativ enttäuscht aber wenn dein Gefühl dir sagt du bist SS dann würd ichs machen.

liebe Grüße
Ivonne

weitere Kommentare laden