Hallo ihr,
ich nehme seit Samstag ovaria comp wegen meiner langen Zyklen die zwischen 67 und 83 Tagen sind. Ich erhoffe mir dadurch eine schnellere Eizellreifung.
Nimmt jemand von euch auch ovaria comp? Wie sind eure Erfahrungen? Hat sich eure Zyklus dadurch tatsächlich verkürzt?
Danke, Lilli
Wirkung von ovaria comp.....
Ich hab Ovaria wieder abgesetzt, nachdem ich gleich im ersten Zyklus eine ziemlich große Zyste bekommen habe.
Zur Zyklusregulierung würde sich eigentlich Mönchspfeffer besser eignen. Hast du den schon ausprobiert?
Oh, das hört sich aber nicht so gut an
Ich denke dass Möpf für mich eher nicht so geeignet ist weil meine 2. ZH nicht zu kurz ist und ich auch nicht unter einer langen Mens leide.....
LG, Lilli
Möpf nimmt man ja nicht (nur) deshalb, sondern z. B. auch um lange Zyklen zu verkürzen.
Ich hab ovaria comp auch gleich im ersten Zyklus wieder abgesetzt, da ich zwar jede Menge Bauchschmerzen bekommen hab, aber mein Zyklus nioch länger wurde als vorher und ich staubtrocken war, statt schönen ZS zu haben...
aber dir viel Glück damit!
Na ihr macht mir ja Hoffnung
Darf ich fragen aus welchem Grund du ovaria comp genommen hast und wie lange deine Zyklen waren?
LG, lilli
Ich hab ovaria genommen, weil ich nie schönen ZS hab, und weil ich immer Zykluslängen zwischen 35 und 50 Tagen hab.....
aber wie gesagt, bin heute an ZT 25 und mein ES ist immer noch nicht gewesen...
und ZS hab ich momentan GAR KEINEN...nichts, null.... richtig trocken
ach ja, lat. FA (bei dem war ich gestern wegen den Bauchschmerzen) hat sich nicht mal meine Gebärmutterschleimhaut aufgebaut... sie ist grad mal 3 mm..... also selbst wenn ein Ei springt und befruchtet wird, könnte es sich nicht mal einnisten!