Eingebildete Schwangerschaft

Hallo,
ihr dürft mich jetzt für bescheuert erklären. Ich bin eine erwachsene, vernünftige Frau - und drehe derzeit einfach durch!
Wir möchten gern ein zweites Kind und "üben" derzeit. Ich hatte gerade meine fruchtbaren Tage und habe meinen Mann geradezu genötigt, mind. 2x am Tag mit mir zu schlafen, die ganzen 5 möglichen Tage durch, damit es auch ja klappt. Hat ihn zwar gefreut, ist aber irgendwie auch total dämlich.
Wir hatten beim ersten Kind sehr Glück, es wurde "zufällig" gezeugt und wir mußten uns keine Gedanken machen. Jetzt also mit Plan - und ich werde vollkommen irre. Jetzt fange ich schon an, mich schwanger zu fühlen, obwohl das ganz unmöglich ist (bin erst ES+3!!!).
Ich wäre so gern schwanger, aber ich muss ja auch damit rechnen, dass es nicht immer einfach sofort klappt! Trotzdem kann ich an nichts anderes mehr denken, alles andere gerät zur Nebensächlichkeit. Warum ist das nur so? Kann mich mal jmd. auf den Boden der Tatsachen zurück holen?

Danke.

1

Willkommen im Club! ;-) Kinderwunsch ist schlimmer als Tupperpartys - da drehen wir Frauen einfach zweitweise durch. Das legt sich wieder! ;-)

2

ja, kann mich voll mit deinem Beitrag identifizieren. Wir spinnen da einfach. Ich habe sonst kein PMS und habe während der Kiwu Zeit alles, von großen, spannenden und schmerzhaften Brüsten, Übelkeit bis hin zum Leistenziehen. Sonst hab ich nix. Und ich hab in den letzten beiden Zyklen auch schon ab ES+2 Übelkeit gehabt, die wirklich da ist, vermutlich vom ES, aber es nervt so. Ich kann an nichts anderes mehr denken, hänge nur im Forum rum und mache mich verrückt. Dabei ändert das alles ja nichts, aber Vernunft scheint bei Kiwu nicht zu existieren. Ich bin heute bei ES+12 und bin halb wahnsinnig, weil mein gestriger erst negativer Test über Nacht pos wurde, ich nicht weiß, ob es ne Verdunstungslinie ist, genauso schlau bin wie vorher und bis morgen warten muss...viel Glück

3

wow... und ich dachte es geht nur mir so und ich sei total durchgeknallt!!!! Schatz und ich haben auch in der Zeit um den ES jeden Tag geherzelt und mein Freund musste sogar beim 1. pos. Ovu heim kommen (er ist Fernfahrer und eigentlich nur am WE daheim) Ich denke immer es MUSS geklappt haben, wir haben optimal Bienchen gesetzt... total bekloppt! Das heisst schliesslich noch lange nix!
jetzt ist mir seit ein paar Tagen (bin ES +9) immer kurzweilig übel, bin hundemüde, Kopfschmerzen... alles Mögliche, hab ich sonst nie gehabt... dabei weiss ich genau das ist alles nur eingebildet, oder PMS.
Ich teste seit 3 Tagen schon mit allem Möglichen, Ovus zum orakeln, 10er SSTs... sowas blödes, ist natürlich alles total negativ, aber ich mache weiter...
Ich hoffe die olle Mens kommt wenigstens pünktlich damit das Elend bald ein Ende hat...
LG
Petra

4

Hallo

Oh ja das kenne ich nur zu gut. Hatte nach einer Fehlgeburt mit AS 3 Monate am Stück Blutungen dann Utrogest bekommen damit hörten die Blutungen auf jetzt habe ich seit der letzten Utrogest Einnahme keine Blutungen mehr insgesamt über 6 We vor 2 We hab ich einen Test gemacht der war negativ... :-( tja und gestern hab ich dann hier geschrieben trau mich nicht nochmal zu testen nicht das ich gar noch eine Scheinschwangerschaft hab. Denn ich produziere Vormilch war bei meiner ersten SS auch so früh, meine Brüste spannen, mir geht es ansonsten super keine Kotzerei hatte ich in der ersten auch nicht. Ich hab am Mo einen FA Termin halt es kaum mehr aus.... #zitter
Würde mich ja schon freuen denn wir üben seit einem Jahr aber ich hab Angst davor das ich evtl Scheinschwanger bin (war ich nämlich als ich meinen Freund frisch hatte sowas blödes mein Frauenarzt meinte damals mit mir spielen die Hormone verrückt na toll:-[)
Aber trauen noch mal zu testen schaffe ich irgendwie nicht oh man total verzwickt... es zieht auch in der Leistengegend nicht jeden Tag aber so hin und wieder am Anfang dachte ich jetzt kommen meine Tage aber nee nix ich werd noch verrrückt

Also kann dich vollkommen verstehen...

LG Minala#schwitz