nmt+1 u. positives orakel (persona)

hallo ihr lieben!

ich hab grad spaßeshalber orakelt, weil es mir in den sinn kam. ich hab gestern nmt gehabt. allerdings war mein es verschoben, kann also auch sein, dass mein nmt erst am 09.02. ist.
der persona-ovu war grade positiv. das erste mal in meinem leben ein smiley!
heißt das jetzt, dass ich schwanger bin?
meint ihr, ich soll heute schon testen?
die linie ist ungefähr halb so stark wie die kontrolllinie.
ich häng mal mein zyklusblatt ran!
ich bin so aufgeregt, dass mir richtig schlecht ist!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=476068&user_id=877079

1

hey

also ich würde testen =))

aber andere frage wo hast du das her (ovu) will es auch mal versuchen

LG

2

Hi anjali,

damit Persona positiv ist, muss die Linie mindestens genauso stark sein, wie die Kontrolllinie.. Du schreibst, Deine ist nur halb so stark.. sicher, dass der positiv ist?

Ich hab damals bei NMT +1 mit einem Persona Staebchen orakelt. Das Bild ist in der VK.. kannst ja mal vergleichen.

Ich hatte mit Persona nieeee positive Ovu's.. nur, als ich dann wirklich schwanger war #ole

Ansonsten kannst Du mal googlen nach Fotos fuer "Persone Orakel". Da findest Du eine Menge Bilder, wie es aussehen muss, wenn es positiv ist.

Liebe Gruesse & alles Gute!
Ich drueck die Daumen ;-)

3

Du weißt schon das LH auch vor dem NMT gebildet wird ;-)
mach am besten einen SST ,das ist sicherer!

lg

9

oh, nein, das wusste ich nicht, aber danke für den hinweis!!!

10

aaaalso:

dieses mal war das orakeln negativ (also die digitalanzeige hat ein leeres gesicht gezeigt), aber der zweite strich ist stärker als gestern. versteh ich nicht...
müsste dann doch eigentlich positiver sein als gestern, wenn der strich dicker war, oder?

naja, ich hol mir ja gleich einen test :)

4

hallo wer von euch kann das mit dem orakeln???

5

Ich,ist ganz einfach!

Ab ES +10/11 wird bis zum NMT mit Ovus getestet(morgens)
Der 2 Strich muß immer stärker werden,bis die Testlinie genauso bzw.stärker ist als die Kontrolllinie!

Leider sagt das Orakeln nicht aus ob wirklich eine SS besteht,ist eigentlich nur ein Zeitvertreib;-)

Ich hab in meinem Leben schon soviele pos.Orakel gehabt,war aber nur einmal wirklich Schwanger ;-)

Spar dir das Geld und teste ab ES+12 mitr nem Früh SST,ist wesentlich sicherer!

Viele Frauen denken hier nur weil sie positive OVus vor NMT haben das sie Schwanger sind #rofl

lg sas

6

ok danke für den tipp

7

Ich würde einfach einen SST machen.

Hab auch orakelt und das 4 Tage hintereinander, meine Personalinie wurde immer stärker und dann hab ich einen Test gemacht. Wenn die Linie stärker wird, kann es sein, dass eine SS vorliegt, aber wenn sie nur halb so dick is wie die Kontrolllinie, dann is das leider noch nicht wirklich ein positives Orakel...

Mach einen Frühtest und du hast Gewissheit. Ich drück dir die Daumen.

8

morgen!

ich hab heute nacht ganz schrecklich schlecht geschlafen...
ich hab diesen digitalen persona. und der hat den smiley angezeigt. ich hab dann das stäbchen entfernt und auf dem stäbchen war der strich ungefähr halb so stark.
ich werde heute auf jeden fall einen test machen!
die stäbchen hab ich aus der apotheke (online; sanicare). gibt es aber auch sonst überall.
ich mach gleich nochmal ein stäbchen, das ist das letzte. dann hol ich mir den test!

oh man, drückt mir die daumen!
ganz ehrlich, wenn ich jetzt schwanger wäre, ich könnte es nicht begreifen. ich fühl mich wie immer..
ich hatte diesen monat nur einen tag morgens starken schwindel, aber das wars.

wenn ich getestet hab, mach ich noch eine "diskussion" auf.

danke euch für die schnellen antworten!