Hallo ihr lieben,
hab die letzten tage schon öfters mal geschrieben. Bin zur Zeit immermal in einem Gefühlskaos. Also Ich habe seit dem 2.2. mittlerweile schon 4 positive Ss test gehabt von clearblue digital. Hatte am 30.01(24. ZT) jedoch Blutungen zwei Tage und nicht so heftig wie periode. Naja und dann am 28.ZT pos. Test und beim Arzt Bluttest.. HCg von 18...aber am 5.02. ist er nur auf 22 gestiegen, was wirklich so gut wie nix ist...das komische ist nur...ich bin manchmal beim Standpunkt das noch alles gut wird(ist so ein gefühl) und dann wieder auf der anderen Seite das Gefühl es ist schon längst vorbei denk vorwärts. Die letzten Tage ist mir öfters in den Kopf gekommen, das ich meinem Sohn damals in der ss in der 6+s ssw eine FS von 0,19 cm hatte...wirklich klein...und laut inet kann man ja erst ab einen hcg von 1000 bis 15000 sowas sehen?!. Wenn ich das jetzt nach der regel umrechne dann hatte ich bei meinem Sohn am Anfang auch einen noch kleineren hcg wert(wahrscheinlich). Was wenn es bei meinem sohn genauso war , wie es mir momentan geht. ich weiss nur das ich damals einen normalen sst gemacht hatte(glaube den clearblue ) und der gaaaaanz schwach mit morgen urin und das war am 31. ZT.Was wenn sich das alles noch entwickelt...da sist echt komisch das gefühl...ich erfahre erst wieder am do (diese woche) was nun ist...ob fg oder was auch immer...naja echt komisch. Jedenfalls vielleicht gibt es hier ja welche die noch schwanger blieben und wo dann aufeinmal ein anstieg kam. Wär schön wenn ihr mir davon berichten würdet...bin ziemlich durcheinander und wünsch es mir so seeehr.
Grüße und danke für eure Zeit die ihr euch nehmt!
Wer blieb trotz langsamen hcg wert schwanger?
hallo
leider kann ich dir nicht viel positives sagen.
aber so war es ja nur bei mir:
mein wert war damals bei transfer+14 bei 350. stieg dann sporadisch, aber nicht so wie er sein sollte. so ungefähr bis 40000 oder so bis 11+6ssw. dann fing er wieder an zu sinken, die fruchthülle bildete sich langsam zurück und ich mußte not-as werden.
steinigt mich nicht:ich will keine angst machn, aber realistisch bleiben. und ein anstieg von 18 auf 22 ist wirklich nicht sehr gut.
vielleicht war aber dein es später und es kommt noch der große entwicklungsschub.
liebe grüße
siem
He,
ich habe im Dezember positiv getestet,verloren habe ich es am 3.1.
Mein Hcg-Wert hat sich leider auch viiiel zu langsam entwickelt.Hatte auch Blutungen.Wir haben auch bis zum letzten Rest gehofft und gezittert,aber letzendlich war ich soo froh,als es endlich vorbei war! Habe gerade die erste Mens danach und wir starten wieder! Aber ich wünsche dir viel Glück das es vielleicht doch anders ausgeht-aber erfahrungsgemäß ist es leider nicht so!
Lg Stafford mit Phili und chen