Was ist nur los mit mir? Mir gehts so schlecht...

Guten Morgen allerseits!

Muss mich mal ausheulen#heul:

Habe im Januar die Pille abgesetzt und bin somt im 1. ÜZ. Bin jetzt ES+9 und fühle mich völlig platt. Ich habe Hitzewallungen! Mir ist seit zwei Tagen immer wieder übel. Habe auf NIX Apetit! Muss das Essen in mich hineinzwingen. Das Schlimmste ist, dass mir seit heute Nacht mega schwindelig ist. Hab das Gefühl, ich kippe gleich um hier #schwitz Blutdruck ist aber super. Ein leichtes Unterleibziehen habe ich auch manchmal. Ach so, und ich bin seit gestern ein wenig erkältet. Frage mich jetzt: Was ist los???? Warum bin ich so platt?? Kann kaum was machen! Können solche heftigen Symptome Anzeichen auf eine SS sein?? Hab ja schon eine Tochter aber sowas hatte ich bei der ersten SS nicht!!!! #schwitz Oder ob sowas Hormone auslösen können??? Weiss keinen Rat....:-(
Überlege sogar schon, ob meine Psyche mit mir durchbrennt da ich ein sehr ängstlicher Mensch bin. Besonders der Schwindel löst Panik in mir aus #zitter

Danke fürs "zuhören"...

1

Hallo,

ich denke es kann schon mit dem Absetzen der Pille zusammenhängen.

Bin jetzt ES+4 im 1.ÜZ nach Pille absetzen und ich kenne meinen Körper auch nicht mehr:

- seit 20 Tagen Unterleibsschmerzen
- Kopfschmerzen mit Übelkeit
- Brustschmerzen
- Schwindel mit Hitzewallungen

Wahrscheinlich wird Dein Zustand durch die Erkältung auch noch verschlimmert.

Ich denke der Körper braucht einfach Zeit. Die Psyche spielt selbstverständlich auch eine Rolle. Gerade wenn man sich ein Kind wünscht spürt man alles doppelt und dreifach.

Also Kopf hoch.... und abwarten.

Wenn es aber garnicht besser wird, hilft vielleicht ein Termin beim FA

Alles Gute
LG JULIA
sorry fürs viele #bla

2

Hi,
das liegt an der HOrmonumstellung vom Pille absetzen, das hatte ich nach dem Absetzten der Pille auch das ganz extreme hat sich schnell gelegt und so ca 14 tage danach war alles vorbei!
Halte durch! #liebdrück
LG

3

Hallo,

also ich bin heute ES+7 und habe das auch. Ich habe allerdings keine Pille abgesetzt.

Das was du beschreibst habe ich seit gestern, wie du auch!

Kenn mich auch nicht mehr aus.

LG